+1

Nicht verpassen: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream für Der Dunkelmond-Wahnsinn HEUTE um 19 Uhr

Bild

In den letzten Tagen wurden zahlreiche Karten aus der kommenden Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn enthüllt, die bereits kommenden Dienstag erscheint – alle bekannten Dunkelmond-Wahnsinn-Karten seht ihr hier.

Am heutigen Mittwoch Abend wird abschließend der finale Kartenenthüllungs-Livestream stattfinden. D.h., dass heute Abend dann alle 135 neuen Karten bekannt sein werden!

Verfolgen könnt ihr den Livestream am heutigen Mittwoch, den 11.11.2020, um 19 Uhr auf Twitch und YouTube.

Moderiert wird der Livestream von Kripp, Community Manager Chris Sierra und Game Designer John McIntyre.

💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen von Der Dunkelmond-Wahnsinn ordentlich sparen! » Mehr Infos

Anzeige

11.11.2020 um 08:33

2.997 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+1

Mal ne andere Frage.
Morgen wird ja das Quest System auf EP umgestellt.
Jetzt müsste man wissen ob das alte oder das neue System besser ist.
Oder anders gefragt :
Daily Quests aufheben damit diese morgen in neue Quests umgewandelt werden oder nicht ?

+1

Auf der Us Webseite steht ein Bluepost, dass alle offenen Quests gelöscht werden, also unbedingt alles vorher machen,

+1

Interessant wäre ob es um 0 Uhr nochmal eine normale Gold Quest gibt und wenn man die dann macht ob man um 19 Uhr dann noch eine XP Quest bekommt oder ob man dann leer ausgeht?

+1

Die Infos sind mal wieder recht unübersichtlich und lückenhaft in dem Fall.
Man könnte vermuten, dass das neue System um 0Uhr startet, da explizit drauf hingewiesen wird bis zum 11.11. alle Quests zu erledigen.
Möglich wäre aber auch, dass es erst ab 19Uhr online geht, wie alles andere die letzte Zeit und man dafür gar keine Goldquest um 0 Uhr bekommt und dann um 19Uhr.
Wäre schön, wenn sie das etwas genauer erläutert hätten, aber damit hatte Blizz schon immer Probleme.
Bin nur mal gespannt, ob sie wieder einen Hotfix raushauen müssen, weil wieder alles verbuggt ist.
Wir werden sehen…

+1

Patchnotes für 19.0 sind auf playherthstone online.

+1

Bäh.
So wie es da steht kostet der Gasthauspass 19.95 Euro und kann wohl nicht für Gold erworben werden.
Schon mal für mich nicht so ideal.

+1

So wie es aussieht kommt der patch doch erst am Abend.
Bei mir auf Android ist er noch nicht online und es gab auch noch eine alte Gold Quest.
Na ja mal.mitgenommen.

+1

Ja aber das war glaube ich zu erwarten, die meisten Dinge passieren bei uns erst um 19 Uhr

+1

Ich freu mich mega auf die Umstellung auf das neue System, der Pass wird sofort gekauft.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,1%
Dämonenjäger
52,8%
Magier
50,2%
Paladin
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: