Neues Teaser-Video zur nächsten Erweiterung mit Dr. Bumm und Rafaam

  • Nachdem es schon ein Leak dazu gab, hat Blizzard heut Abend das nächste Teaser-Video zur neuen Erweiterung veröffentlicht. Zum einen wird zunächst einmal mit Dr. Bumm der Vierte im Bunde vorgestellt. Die Wahrsagerin sagt dazu:

    „Den letzten von den Kandidaten habt ihr bestimmt auch schon erraten. ’n Sturm, der laut braust, ist der Ort, wo er haust. Sein teuflischer Plan war missrat’n.“

    Dann stellt sich heraus: Sie war es gar nicht, die die Schurken zusammengerufen hat. Sie sagt:

    „Bevor die Bots allesamt zünd’n, muss ich euch noch Eines verkünd’n. Der Plan war nicht mein, es war nur zum Schein.“

    Und dann hat Meisterdieb Rafaam seinen Auftritt:

    „So ist es, ihr Schurken der Welt. Ich war’s, ich hab euch bestellt. Es ist alles bereit. Also kommt, es wird Zeit…“

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.449 48 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neues Teaser-Video zur nächsten Erweiterung mit Dr. Bumm und Rafaam

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen