+1

Neues Event „Maskenball“ startet am 29.09.2020 – Der komplette Zeitplan

Um eure Anwesenheit beim Maskenball wird gebeten!

Zitat von Blizzard

Die Schulleitung der Akademie Scholomance lädt euch herzlich zu einem Fest ein, das in die Geschichte eingehen wird. Wir veranstalten hier auf dem Campus einen Maskenball! Was gibt es an einem schaurigen Feiertag Besseres, als das Übernatürliche mit einem Kostümfest zu feiern, bei dem es auch ganz bestimmt nicht spukt?

Das Gasthaus wird für das zeitlich begrenzte Event zum Maskenball festlich geschmückt und wartet jede Woche mit brandneuen Inhalten auf. Euch erwarten verschiedene Kartenchaos-Varianten, die Rückkehr der Doppelklassenarena, eine neue Einzelspielererfahrung im Buch der Helden und vieles mehr!

29. September – Die Elementare stürmen das Schlachtfeld

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_InlineBlogImage_BattlegroundsElementals_760x500_JY_v01

Ab dem 29. September könnt ihr im Schlachtfeldmodus Elementare rekrutieren und über ihre ungezügelte Macht gebieten! Dieser neue Dienertyp erweitert den Spielmodus um 16 neue Diener und 4 neue, unverwechselbare Helden – Al’akir, Chenvaala, Rakanishu und Ragnaros der Feuerfürst!

Außerdem werden die Schlachtfeldwertungen aller Spieler zurückgesetzt und ein neues Fortschrittssystem findet seinen Weg ins Spiel. Das neue System ähnelt dem Fortschrittssystem, das ihr bereits aus dem gewerteten Modus kennt. In den Patchnotes zu 18.4 erfahrt ihr mehr zu dem Elementar-Update und in unserem Blogeintrag „Einblicke der Entwickler“ findet ihr weitere Details zum neuen Fortschrittsystem.

Ungeahnte Möglichkeiten in der Doppelklassenarena

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_InlineBlogImage_DualClassArena_760x500_JY_v01

Zur Feier der Rückkehr der Doppelklassenarena erhalten alle Spieler einen kostenlosen Arenazugang! Wenn ihr während des Maskenball-Events eine Arenarunde startet, wählt ihr zuerst einen Helden und danach eine Heldenfähigkeit einer anderen Klasse aus. Die Karten, die euch dann in der Auswahl angeboten werden, enthalten Karten BEIDER Klassen, zusätzlich zu neutralen Karten. Kombiniert also die Klassen nach Lust und Laune und entdeckt dabei mächtige Synergien!

Der Angriff der Zombiester geht in die nächste Runde

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_InlineBlogImage_TB_Zombeasts_760x500_JY_v01

Lasst die Jagd beginnen! Die Kartenchaos-Variante Angriff der Zombiester kehrt ins Gasthaus zurück. Hier können beide Spieler als Todespirscher Rexxar mit seiner vergünstigten Heldenfähigkeit Bestienbaukasten eine untote Armee zusammenstellen!

7. Oktober – Kartenchaos-Variante: Maskenball

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_InlineBlogImage_TB_Masquerade_760x500_JY_v01

Beim Maskenball der Akademie Scholomance sind Kostüme Pflicht! Wenn in diesem Kartenchaos ein Diener ausgespielt wird, verwandelt er sich sofort in einen, der (2) mehr kostet. Wenn dieser Diener stirbt, wird der ursprüngliche Diener enthüllt, der sich sofort wieder in den Kampf stürzt!

13. Oktober – Rexxars Buch der Helden

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_enUS_InlineBlogImage_BoH_Rexxar_760x500_JY_v01

Rexxar wurde in einen friedliebenden Stamm hineingeboren, dessen Mitglieder halb Oger, halb Orc waren. Um sein Volk zu retten, wurde er zu einem Soldat der Horde. Die darauffolgenden Kriege lasteten schwer auf ihm, und nur in der Natur und im Zusammenleben mit Wildtieren fand er Trost. Später fühlte er sich durch seine Ehre verpflichtet, wieder mit der Horde Kontakt aufzunehmen, und fand in ihrem neuen Anführer Thrall einen Freund. Selbst im Angesicht schier unüberwindlicher Herausforderungen konnte Rexxar seine Feinde bezwingen und sich so als Champion der Horde einen Namen machen.

Beim neuen Soloabenteuer im Buch der Helden könnt ihr Rexxars Hintergrundgeschichte selbst erleben! Wenn ihr alle 8 Bosse in diesem linearen Abenteuer besiegt, erhaltet ihr eine Jägerpackung, die ausschließlich Jägerkarten aus dem Standardformat enthält.

14. Oktober – Kartenchaos-Variante: Es kann nur einen Boss geben – Teil 3

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_InlineBlogImage_TB_BossBattleRoyale_760x500_JY_v01

Verkleidet euch als die großen bösen Bosse vergangener Schlachten und mischt beim Fest mit! Beim Kartenchaos Es kann nur einen Boss geben – Teil 3 könnt ihr als 10 verschiedene Bosse mit einzigartigen Heldenfähigkeiten spielen.

Spielbare Bosse:

Schließt legendäre Quests ab

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_InlineBlogImage_LegendaryQuests_760x500_JY_v01

Ab dem 29. September könnt ihr eine Reihe legendärer Quests abschließen und euch dabei insgesamt 9 Kartenpackungen verdienen! Die Quests werden ab den folgenden Zeitpunkten verfügbar sein:

  • 29. September, 19:00 Uhr MESZ: Absolviert ein Spiel in der Doppelklassenarena und erhaltet jeweils eine Packung aus Akademie ScholomanceRuinen der Scherbenwelt und dem Jahr des Drachen.
  • 6. Oktober, 19:00 Uhr MESZ: Spielt in einem beliebigen Modus 50 Karten aus, um jeweils eine Packung aus Akademie ScholomanceErbe der Drachen und dem Jahr des Drachen zu erhalten.
  • 13. Oktober, 19:00 Uhr MESZ: Besiegt Leoroxx in Rexxars Buch der Helden, um jeweils eine Packung aus Akademie ScholomanceRetter von Uldum und dem Jahr des Drachen zu erhalten.

Schließt eine geheime Quest ab

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_enUS_InlineBlogImage_SecretQuest_760x500_JY_v01

Nachdem er die Kleidungsstücke in unserem Fundbüro gewissenhaft durchsucht hat, ist der Austauschschüler zu einer langwierigen Reise aufgebrochen, um das perfekte Kostüm für den Maskenball zu finden! Wir haben im Studentenheim einen Reiseplan entdeckt, der darauf schließen lässt, dass er Dalaran, Uldum, die Drachenöde und den Schwarzen Tempel besuchen möchte. Auf die Rückseite hat er gekritzelt, dass er im Buch der Helden Rexxars Hintergrundgeschichte sowie mindestens ein Match im Schlachtfeldmodus und in der Arena spielen will.

Wenn ihr seinen Plan in die Tat umsetzt, erhaltet ihr als Belohnung zwei goldene Kopien vom Austauschschüler!

Anzeige

28.09.2020 um 20:01

2.960 3D+30 +60

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

3 Antworten

+1

Ich habe Rexxar im Solomodus durch, habe am Anfang des Events die Arenarunde und auch eine Runde Schlachtfeld gespielt. Nur leider habe ich keine Kopien von Austauschschüler in gold bekommen…

Hat jemand eine Idee?

+1

Vielen Dank, ich hatte keine Matches der Älteren Soloabenteuer gemacht, daran hatte es gehakt!

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,3%
Magier
52,9%
Paladin
52,0%
Druide
51,1%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: