Neues Event: Die Rache des Mechs! & 18 Karten werden gebufft!

  • Autor
    Antworten
  • #149269

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.493 358 CDC

    Ich bin immer noch sprachlos bezüglich dieser Ankündigung… Blizz hat mein Weltbild zerstört… Blizz bufft Karten? Kneif mich einer, ich glaube, ich träume!

    Ich hoffe irgendwo, dass man die gebufften Karten nicht für den vollen Staub entzaubern können wird, da ich eine goldene Legy davon gestaubt hatte. ^^*

    Ich denke aber, die neue Legy ist zu stark. Das ist quasi ein Super-Mega-Harvest-Golem. Und es gibt schon die ersten Leute, die eine OTK-Möglichkeit mit dieser Karte entdeck haben…

    #149313

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15

    @PatrickT Vielen Dank fürs Posten! 🙂 Hier nochmal der komplette Beitrag zum Nachlesen:

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Bombenmeister Bumm hat sich wieder ans Reißbrett gesetzt, um sein Arsenal etwas aufzuwerten und an einigen seiner Hobbyprojekte weiterzubasteln. Hier erfahrt ihr, was euch ab dem 3. Juni beim Event Rache des Mechs erwartet, wie zum Beispiel der brandneue legendäre Mech SCHN1PP-SCHN4PP!

    HS_Blog_Divider_Filigree_Bar

    Kniet nieder vor eurem neuen mechanischen Herrscher!

    Holt das Meiste aus dem Event Rache des Mechs heraus, indem ihr euch zwischen dem 3. Juni und dem 1. Juli einloggt. Dann erhaltet ihr nämlich eine goldene Kopie des neuen neutralen legendären Mechs SCHN1PP-SCHN4PP! Knallt diesen klauenbewehrten Koloss auf einen anderen Mech, um einen Riesenroboter zu basteln!
    NEUTRAL__BOT_700_enUS_SN1PSN4P_Gold

    Ihr habt das Event verpasst? Ihr könnt immer noch einen normalen SCHN1PP-SCHN4PP zum gewohnten Preis von 1.600 Arkanstaub herstellen.

    • Wichtiger Hinweis: SCHN1PP-SCHN4PP gehört zum Set Dr. Bumms Geheimlabor und wird gemeinsam mit ihm rotieren, allerdings könnt ihr SCHN1PP-SCHN4PP NICHT in Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor finden. Der goldene SCHN1PP-SCHN4PP ist nur als Teil des Events Rache des Mechs erhältlich, und der normale SCHN1PP-SCHN4PP kann nur mit Arkanstaub hergestellt werden.

    HS_Blog_Divider_Filigree_Bar

    Kartenänderungen:

    Der furchterregende Tüftler Bombenmeister Bumm war in seinem Labor schwer beschäftigt und hat für Karten jeder Klasse ein paar Stärkungen entworfen! Die Änderungen an diesen Karten sind dauerhaft, also werden diese Karten ihre geänderten Werte auch behalten, wenn Dr. Bumms Geheimlabor nächstes Jahr das Standardformat verlässt. Im Folgenden findet ihr einen Kommentar des Designteams, der euch einen Überblick über den Kontext und die Beweggründe für diese Änderungen gewährt.

    Für dieses Update haben wir beschlossen, für jede Klasse zwei Karten aus Dr. Bumms Geheimlabor auszuwählen und sie ein kleines bisschen zu Stärken. Wir sind davon überzeugt, dass alle ausgewählten Karten zu spannenden und interessanten Wechselwirkungen führen können. Darum glauben wir, dass euch diese Änderungen zu neuen Ideen beim Deckbau Anregen werden. Wir hoffen, dass wir einige dieser geänderten Karten bis zur nächsten Setrotation häufiger zu Gesicht bekommen werden und dass andere völlig neue Decks entstehen lassen, ohne sich negativ auf ihre jeweilige Klasse auszuwirken. Wenn das Ziel von Balanceänderungen ist, auf die Meta zu reagieren, dann ist das Ziel des Updates Rache des Mechs, euch zu neuen Ideen anzuregen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
    Druide
    Glibbersprüher kostet jetzt 7 Mana (vorher 8).

    cardchanges_arrow

    Mulchmampfer kostet jetzt 9 Mana (vorher 10).

    cardchanges_arrow

    Jäger
    Nekromechanikerin kostet jetzt 4 Mana (vorher 5).

    cardchanges_arrow

    Flarks Bummzooka kostet jetzt 7 Mana (vorher 8).

    cardchanges_arrow

    Magier
    Unerwartetes Ergebnis kostet jetzt 3 Mana (vorher 4).

    cardchanges_arrow

    Lunas Taschengalaxie kostet jetzt 5 Mana (vorher 7).

    cardchanges_arrow

    Paladin
    Kristallogie kostet jetzt 1 Mana (vorher 2)

    cardchanges_arrow

    Leuchtsteinmechaniker kostet jetzt 5 Mana (vorher 6).

    cardchanges_arrow

    Priester
    Extraarme kostet jetzt 2 Mana (vorher 3).

    cardchanges_arrow

    Klonomat kostet jetzt 1 Mana (vorher 2).

    cardchanges_arrow

    Schurke
    Robohopser kostet jetzt 1 Mana (vorher 2).

    cardchanges_arrow

    Violetter Dunst kostet jetzt 2 Mana (vorher 3).

    cardchanges_arrow

    Schamane
    Der Sturmbringer kostet jetzt 6 Mana (vorher 7).

    cardchanges_arrow

    Donnerhaupt hat jetzt die Werte 3/6 (vorher 3/5).

    cardchanges_arrow

    Hexenmeister
    Seelenbombe kostet jetzt 1 Mana (vorher 2).

    cardchanges_arrow

    Dr. Morrigan kostet jetzt 6 Mana (vorher 8).

    cardchanges_arrow

    Krieger
    Sicherheitsbot hat jetzt die Werte 2/6 (vorher 2/5).

    cardchanges_arrow

    Berylliumnullifizierer hat jetzt die Werte 4/8 (vorher 3/8).

    cardchanges_arrow

    Ihr wollt diese Karten in Aktion sehen? Dann schaltet unbedingt am 3. und 4. Juni zum Event Mech-vitational ein.

    HS_Blog_Divider_Filigree_Bar

    ArenaUpdate_14p4_600x192_EK01

    Unsere nächste Arena-Saison wird elektrisierend!

    Bombenmeister Bumm braucht neue Versuchskaninchen, und die findet man am besten in der Arena. Beginnend mit dem Update Rache des Mechs am 3. Juni findet eine Rotation der in der Arena verfügbaren Karten statt, mit der die folgenden explosiven Sets in die Arena zurückkehren:

    • Klassik
    • Basis
    • Goblins gegen Gnome
    • Das Große Turnier
    • Karazhan
    • Dr. Bumms Geheimlabor
    • Verschwörung der Schatten

    CrystalsDivider

    Weitere Details dazu, welche Neuerungen das Update Rache des Mechs für Hearthstone mitbringt, folgen in Kürze. Wir sehen uns im Gasthaus!

    #149318

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.493 358 CDC

    Sn1p-Sn4p + Reckless Experimenter … good job Blizz! -.-

    2
    #149319

    Ara8
    Dabei seit 23.06.2017
    81 3

    SCHN1PP-SCHN4PP sieht so aus, als ob er gut in ein Mech-Hunter Deck passen würde, oder?

    #149320

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    117 4

    Das grenzt ja geradezu an Perversität. Aber ich habe nicht verstanden ob das permanent ist. Wenn ja, da heftig für die Galaxy…

    #149323

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.493 358 CDC

    @CassiusClay: Soll meines Wissens nach permanent sein.

    #149324

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    97 25

    Bin begeistert, nicht über jede Änderung an sich, sondern dass Blizzard nicht nur nerfen kann, sondern auch mal nutzlose Karten interessanter macht.

    Und die kostenlose goldene Legend ist natürlich gern gesehen, aber wie @maurice84 schon sagte, Gewissenlose Forscherin ist geradezu lächerlich als Combi damit.
    Neues Meta Deck Mech Priest: Gehen dir die Bordclears aus um alle Mechs zu töten bist du nächste Runde tot, in Runde 5…

    GG Blizzard.

    1
    #149327

    crazydad
    Dabei seit 10.02.2019
    30 3

    Es gibt mal eine Aufwertung von Karten….??? Kann mich mal bitte jemand kneifen…???

    #149331

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.493 358 CDC

    @crazydad: Ein Fehler in der Matrix! Die Maschinen haben sich verraten. 😂

    An die anderen: Welcher Buff gefällt euch denn am besten?

    Mir gefällt das mit dem Sturmbringer am besten. Warum? Ich glaube nicht, dass das in Standard Auswirkungen haben wird, aber ich denke, die Karte hat nun zumindest Potential in Even-Shaman in Wild. Vielleicht entsteht dadurch ein neuer Sub-Typ, der auf weniger große Minions und auf mehr kleine Minions setzt und mit der 1-Mana-Heropower bekommt man in der Regel dann genug Zeug aufs Board, womit sich die Legy möglicherweise lohnen könnte.

    #149332

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    560 31 1D+5

    Mir gefällt der Buff für das Pogo Bunny. Für nur jeweils ein Mana davon eine Flut raushauen ist funny 😜


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neues Event: Die Rache des Mechs! & 18 Karten werden gebufft!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen