+1

Neuer Kartenrücken „Mal von Hakkar“: So bekommt ihr ihn & HIER posten wenn ihr ihn habt!

Es gibt mal wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen, und dieses Mal hat Blizzard sich etwas besonderes ausgedacht: Um „Mal von Hakkar“ zu bekommen, muss man gegen einen Spieler spielen, der den Kartenrücken verwendet. Um die „Infizierung“ zu starten, hat eine kleine Anzahl an Spielern den Kartenrücken initial bekommen.

Was ihr nun also machen müsst ist, einen Spieler zu finden, der den Kartenrücken bereits hat, und gegen ihn in einem beliebigen Modus spielen, um auch „infiziert“ zu werden. Gut zu wissen: Frühes Aufgeben oder das Spiel verlassen zählt nicht – das Match muss auf eine gewisse Länge kommen.

Hinweis: Man kann den Kartenrücken auch in Freundschaftsspielen bekommen.

Falls ihr den Kartenrücken schon habt und ihn weitergeben möchtet, schreibt einen Kommentar in diesem Thema (mit eurem BattleTag, damit andere euch herausfordern können)!

05.02.2019 um 22:53

2.845 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

29 Antworten

+1

Ich habe den Kartenrücken.

Wer ihn haben will kann mich gerne herausfordern.

FMbrod#2282

+1

ich hab ihn auch gerade eben erhalten.

mein  BattleTag: cokainna#2599

cu 😉

+1

#metoo 😂

Maraxus#21977

+1

Bevor ich wusste was los ist hatte ich ihn auch schon. Danke, unbekannter „würdiger Gegner“.

+1

Wow, der ist ja gar nicht mal so hübsch 👲 und wohl auch nicht selten, hatte ihn auch nach dem ersten Spiel.

+1

einfach schön der kartenrücken

+1

Okay, den will ich auch! 😊

+1

Hab ihn auch. Wer will kann mich gerne anschreiben, dann spielen wir ein schnelles Spiel.

wolmac#2889

+1

Finde ich eine coole Aktion. Selten ist der Kartenrücken natürlich nicht. Die Anzahl der Spieler die ihn haben steigt nach jedem Spiel exponentiell nach oben. Es sei denn jeder entfernt ihn nach dem Erhalten gleich wieder als „Standard Kartenrücken“ 🙂

+1

hab den auch falls einer braucht, unstyled#2503

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,2%
    Magier
    52,1%
    Paladin
    50,3%
    Krieger
    49,0%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: