Neuer Erweiterungs-Teaser: Hagatha ist die nächste im Bunde

  • Es ist wieder Teaser-Zeit und es wurde enthüllt, wer hinter der im letzten Video gezeigten Karte steckt: Hagatha ist nach der Wahrsagerin und König Togwaggel die nächste im Bunde.

    Die Worte der Wahrsagerin dazu: “ Die Karten seh’n Herz ganz aus Stein und ’n Totem aus nacktem Gebein. Die Hexe in Not entkam knapp dem Tod. Die Dritte im Kreis wird sie sein. Willkommen in unserem Bunde. Bald schlägt uns die ganz große Stunde.“

    Außerdem wird auch die nächste Karte auf gedeckt. Dazu sagt sie: „Doch kommt noch davor aus seinem Labor ’n kleines Genie in die Runde.“ Auf Englisch wird der nächste Schurke als „fella who makes things go Boom“ beschrieben. Dabei scheint es sich dann wohl um Dr. Bumm zu handeln.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.441 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

  • suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    298 10 2D

    etwas komisch das sie sagt das Boom der letzte ist obwohl noch eine karte und ein Tisch vom 1. Trailer unbenutzt sind.Da bissher alle in der Runde Bosse vom Standartmodus einzelspieler waren tippe ich als 5 auf den Lichkönig,vieleicht will sie ihn garnicht in der gruppe haben (?) und er stöst dann im letzten trailer hinzu wegen Schicksal und so nen Zeug.Da die Story laut den letzten AMA auch plottwists haben soll kann ich mir Vorstellen das Der Lichkönig in der 2. Erweiterung mit ihren Plan übertreibt und er in der 3. erweiterung der Antagonist ist.


    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Schade, dass nur alte bereits geleaste Bosse wieder aufgewärmt werden und nichts neues, innovatives oder andere Lore aus WoW kommt. Ist dann wohl der gleiche Ansatz wie bei Diablo, man bringt ein Mobile Game raus und tut so als wäre es was total tolles^^


    guslehmann
    Dabei seit 15.02.2018
    19 5

    Schade, dass nur alte bereits geleaste Bosse wieder aufgewärmt werden und nichts neues, innovatives oder andere Lore aus WoW kommt. Ist dann wohl der gleiche Ansatz wie bei Diablo, man bringt ein Mobile Game raus und tut so als wäre es was total tolles^^

    Kann ich mich nur anschließen. Anstelle von kreativen, neuartigen Inhalten zu liefern werden heute primär nur noch Marken gebrandet. Anderes Beispiel ist Disney (oder die Filmindustrie im Allgemeinen)

    Wette es gibt irgendeine moderne Marketing Theorie, die genau das propagiert und nun scheinbar sämtliche Managements infiltriert hat.


    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    298 10 2D

    Laut einen Leak ,der durch die verlinkung des falschen videos im Client zustande gekommen ist,ist Rafaaaaaaam der 5!

    Q:https://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/general-discussion/230834-unnamed-new-expansion-french-hs-player-leaked-the


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neuer Erweiterungs-Teaser: Hagatha ist die nächste im Bunde

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen