Neuer animierter Hearthstone-Kurzfilm „Sieg oder Niederlage“ – Jetzt hier anschauen!

  • Pünktlich zur diesjährigen HCT World Championship, die letzte Nacht gestartet ist, hat Blizzard einen brandneuen animierten Hearthstone-Kurzfilm namens „Sieg oder Niederlage“ veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn euch ansehen:

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.441 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

  • evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    323 21

    Häh? Kapiere ich nicht. Der Muskulöse spielt immer wieder einen kleinen Murloc und der Elf(?) haut ihn sofort immer wieder weg. Am Ende gewinnt der Elf (warum auch immer, immerin killt er nur den letzten Minion von „Arnold“), aber das Wirtshaus freut sich nur für den Verlierer?

    Der Elf bekommt von dem Mädchen noch ein alkoholfreies Bier mit Kirsche als Siegesprämie (weil mit alkohol dürfen Kinder ja nicht ausschenken) – The End.

    Wo ist der Sinn/Witz/Logik?


    Sacantus
    Dabei seit 22.12.2013
    2

    Die Botschaft ist, wie es schon der allererste Trailer damals zeigt „einfach Spaß haben“. Wie er den Typen da besiegt, wurde mir auch nicht klar, aber ich glaube nicht das es darum geht.

    Ich bin erstmal nur froh, das nicht gesungen wurde 😉


    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    398 47 T13

    Besser animiert als Ben Brode im Realfilm mit Ritter-des-Frostthrons-Kostüm…


    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    445 22

    Ich finde es passt perfekt. Der gelangweilte Elf im autoplay Modus gegen die einzige Möglichkeit in dieser Meta richtig Spaß zu haben. Man muss nur ne leichte bis mittelschwere Klatsche haben.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neuer animierter Hearthstone-Kurzfilm „Sieg oder Niederlage“ – Jetzt hier anschauen!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen