+1

Neue Nerfs ab 5.2.19

Ab dem 5.2 erwarten uns neue Nerfs.

Unteranderem sind Even Shaman, Odd Rogue und der Hunter betroffen.

Kaltblütigkeit wir dann 2 Mana kosten anstatt 1

Flammenzungentotem 3 statt 2

Gleichheit 4 statt 2

Mal des Jägers 2 statt 1

Und der geringe Zaubersmaragd 6 statt 5

Vor allem finde ich die Veränderungen werden den Hunter nicht wirklich einschränken.😒

Und der Even Shaman braucht nicht zwingend das Totem. Lediglich der Odd Rogue hat meiner Meinung nach sein Finisherpotential verloren. 🙈

31.01.2019 um 20:07

31 +1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

3 Antworten

+1

https://www.hearthstoneheroes.de/foren/thema/post-145534/#post-145552

Wir brauchen, denke ich, keine 2 Threads für das Thema.

+1

💣Neue Nerfs am 05.02.2019 – Diese 5 Karten trifft es!

Wir brauchen, denke ich, keine 2 Threads für das Thema.

Das ist wohl wahr.
Jedoch war FMBrod mit seinem Beitrag 17 Minuten früher dran. 😉

+1

Ist mir leider auch schon mehrmals passiert. Daher öffne ich keine neuen Threads mehr zu News, von denen ich vermute, dass sie später auch noch „offiziell“ gepostet werden. ^^

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,9%
Druide
52,6%
Schurke
51,2%
Paladin
50,8%
Krieger
50,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: