+1

Neue Dämonenjäger-Heldin Aranna Sternensucher offenbar ab dem 17.06.2020 erhältlich

Heute Abend hat Blizzard das Dämonenwendfest angekündigt, im Rahmen dessen u.a. ab dem 17.06.2020 auch das neue kostenlose Soloabenteuer „Die Höllenfeuerprobe“ mit fünf Kapiteln verfügbar sein wird.

Im Abenteuer „könnt ihr die Erlebnisse von Aranna Sternensucher bei ihrer packenden Reise auf der Suche nach sich selbst verfolgen. Gemeinsam mit Illidan und den Dämonenjägern stellt sie sich dem verrückten Anführer der Rostlegion entgegen: Mecha-Jaraxxus!“

Was Blizzard nicht in den Patchnotes für das morgige Update oder im Detail-Beitrag zum Dämonenwendfest erwähnt: Aranna Sternensucher wird auch als neue Dämonenjäger-Heldin ins Spiel kommen!

Das geht aus dem offiziellen Video zum Dämonenwendfest hervor: Dort ist bei der Übersicht für Woche 2 auch das „Aranna Starseeker Bundle“ zu sehen. Neben der Heldin wird das Paket auch 20 Ruinen der Scherbenwelt-Packs beinhalten.

Wie viel genau das Bundle kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch dieses Mal werdet ihr aber beim Kauf noch mehr sparen können, wenn ihr mit Amazon Coins bezahlt!

08.06.2020 um 20:49

2.869 3D+30 +38

Dieses Thema mit Freunden teilen:

6 Antworten

+2

Ich wollte so bald zwar kein Echtgeld mehr für HS ausgeben… aber der neue Held könnte mich reizen, wenn das Bundle nicht „zu teuer ist“. Ständig nur das Gesicht von Illidan zu sehen, geht mit der Zeit ein wenig auf die Nerven. Da kann man wenigstens selbst für ein bisschen Abwechslung sorgen. ^^

+1

Sehe ich auch so 🙂

+1

@Maurice84, mach Illidan doch golden dann hast auch etwas Abwechslung 🤗

+1

Dafür zocke ich derzeit zu wenig ^^* … bin von 500 Siegen noch weit entfernt.

+1

wird sicher wieder 19,99 € kosten

+1

Ich werde mir die neue Heldin auf jeden Fall kaufen, alleine schon um weiterhin jeden Helden im Spiel zu besitzen bzw. besitzen zu können.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,8%
Druide
52,5%
Schurke
51,8%
Dämonenjäger
51,5%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: