+1

Neue Blizzard Umfrage mit zukünftigen Hearthstone Funktionen

Ich habe gerade an der neuen Blizzard Umfrage zu Hearthstone teilgenommen, wo die herausfinden wollen worauf sie sich konzentrieren sollen.

Dabei war auch wieder eine Frage nach dem Interesse zu möglichen neuen Funktionen.

Die Möglichkeit, das Tutorial zu wiederholen
Zusätzliche, detaillierte Tutorials
Die Möglichkeit, Handkarten zu sortieren
Detailliertere Aufstellung von Erfolgen und Statistiken
Mehr KI-Schwierigkeiten im Trainings-Modus
Chat-Channels über die Emotes hinaus
Eine „Nochmals Spielen“-Option nachdem eine Schlacht vorbei ist
Bezahlte Turniere
Möglichkeit, Spiel-Erfolge und Wiederholungen in sozialen Netzwerken zu posten
Einbindung von Freundeslisten aus sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Kakao Chat etc.)
Aufgenommenes Replay Ihres letzten Spiels
Wöchentliche Veröffentlichung neuer Karten
Zuschauermodus, in dem man Live-Schlachten beobachten kann
Turnier-Unterstützung im Spiel

Die „Nochmals Spielen“-Option gab es glaube ich bei der letzten Umfrage noch nicht. Das wäre bestimmt auch mal interessant, wenn man gegen zufällige Gegner nur knapp verliert oder gewinnt und dann ne Revanche fordern kann. Statistiken und die Replay Funktion gab es beim letzten mal glaube ich schon. Das würde mich auch davon interessieren.

Die Turnierunterstützung und den Zuschauermodus habe ich da natürlich auch gewählt, aber das wird ja wohl eh als nächstes kommen.

Nach bezahlten Funktionen wurde auch gefragt:

Neue Fähigkeit für jede Heldenklasse
Zusätzliche In-Game-Emotes
Neue Spielfelder
Abenteuer-Modus (Spieler vs. Umwelt-Herausforderungen)
Neues Kartenrücken-Design
Neue Kartensets
Zusätzliche Deck-Slots

Und auch nach zukünftigen Plattformen wurde gefragt:

Android-Tablet
Android-Telefon
iOs-Telefon (iPhone)
PlayStation 4
Xbox One
Windows 8-Tablet

Interessant ist da die PS4 und XBox One. Von den Möglichkeiten wurde bisher ja noch nichts gesagt, aber wäre wohl auch eine Möglichkeit bei genug Interesse. 😉

Ich würds mir aber erstmal fürs Android Tablet wünschen.

Anzeige

03.05.2014 um 14:03

428 T9

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

kann jeder an der umfrage teilnehmen oder is das nur für bestimmte nutzerkreise? 🙂

+1

Der Link ist personalisiert und nur einmal benutzbar.

Du kannst ja mal nachsehen, ob du auch ne Mail bekommen hast. Vielleicht wird die auch nicht an alle verschickt.

Accountdaten muss man natürlich nicht angeben und es ist auch kein Login nötig.

+1

Ahh danke schön 🙂

ich habe leider keine bekommen ^^

+1

Updates sind eine feine Sache.

Was irgendwie interessant wäre, wäre natürlich das Tauschen von Karten ohne Geldfunktion.. (siehe D3, da gings ja in die Hose).

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: