+2

Nerfs an Turtle Mage und Guardian Animals

Anzeige

28.09.2020 um 19:53

280 1D+4 +5

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

Beides Decks, die ich eh nicht gespielt habe. Da nehme ich die 2.000 Staub (hab ne goldene Tortollanerpilgerin) doch gerne mit😁.

+1

Na da hast du aber mächtig Glück gehabt ^^

+1

Ich dagegen hab mir letzte Woche die Druid-Legis gecraftet und finde das Deck sehr gut, aber sicher nicht op. Bomb Warrior ist kein gute Matchup und auch sonst kann man verlieren, wenn man die Overgrowths nicht zieht. Kann daher den Nerf nicht verstehen und finde es ziemlich kacke.

+1

Der Tortollaner Mage ist so ein Deck welches völlig zurecht genervt wird bzw. nunmehr komplett tot ist. Und das ist auch gut so. Gegen dieses Deck zu verlieren ist/war Mega frustrierend, weil man über Runden hinweg völlig machtlos zusehen musste und am Ende quasi chancenlos verliert.

Der Vierbeiner Druide ist natürlich stark. Ich habe das Deck diese Saison bis Legend gespielt und hatte damit eine 75%WR. Von daher kann ich den Nerf schon irgendwie nachvollziehen. Jedoch muss man auch festhalten, dass man relativ sicher gegen Bomb Warri verliert und auch Aggro Hunter nur zu besiegen sind, wenn man perfekt rampen kann und on Curve die 2 Wildtiere mit Eifer raus bekommt. Für 8 Mana scheint die Karte nun doch zu teuer.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,3%
Magier
52,9%
Paladin
52,0%
Druide
51,1%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: