Nächster Erweiterungs-Teaser zeigt König Togwaggel

  • #146707

    Blizzard hat vor wenigen Minuten den nächsten Erweiterungs-Teaser für Hearthstone veröffentlicht (hier gehts zum ersten Teaser-Video & der Analyse). Das Video trägt den Titel „Der König und die Wahrsagerin“.

    Die Wahrsagerin sagt im Video:

    „So hört nur gut hin, was ich sage. Der König, der lebt unter Tage. Tief unten im Stollen, sein Gold ist verschollen. Jetzt sitzt er in misslicher Lage. Doch hat er sich Rache geschwor’n. Nur Mut, denn noch ist nix verlor’n. Uns rufen die Karten, was wird uns erwarten? Wen haben sie als Nächstes erkoren?“

    Mit dem König, der unter Tage lebt, ist König Togwaggel gemeint, der auch im Video zu sehen ist – damit lag Disguised Toast richtig.

    Am Ende dreht sie dann noch eine weitere der insgesamt fünf Karten um:

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.355 46 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146708

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    56 7

    Es riecht ganz deutlich nach Magatha Grimtotem !!

    #146713

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    64 17

    Sieht auf jeden Fall nach nem Tauren aus!
    Da ich schon länger kein WoW mehr spiele, hab ich da aber niemanden als potenzielen Schurken im Kopf .

    Es riecht ganz deutlich nach Magatha Grimtotem !!

    Wie kommst du darauf?

    #146714

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    56 7

    Nja, im englischen Teaser spricht die Wahrsagerin am Ende von einer Frau und im japanischen Teaser spricht sie zugleich beim Umdrehen der Karte von einem Totem, was so böse sei, wie die Hölle selbst.
    Und da macht für mich Magatha Grimtotem einfach am meisten Sinn.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Nächster Erweiterungs-Teaser zeigt König Togwaggel

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen