+1

Nach Wiedereinstieg Druide Treants Deck – Tipps?

Hi,

ich bin nach einigen Jahren mal wieder bei Hearthstone gelandet. Hab direkt einige Packs bekommen und konnte mir auch ein Deck aussuchen, habe das des Druiden genommen und auch echt Spaß an den Deck.

Mittlerweile hab ich es etwas bearbeitet und wollte mal hören was ihr sagt und vorschlägt. Habe gerade erst Kael’thas Sonnenwanderer eingebaut und schon einige Combos mit ihm spielen können. Ich habe aber etwas das Gefühl, dass ich zu viel Glück mit dem Draw brauche um gut ins Spiel zu kommen.

Ist das Deck vll zu teuer oder unsausgewogen?

Ich habe keinen Staub, aber noch nie wirklich Karten entzaubert. Um das Deck aufzuwerten könnte ich also durchaus nen bisschen Staub auftreiben 🙂 Achso, ich würde gerne im Standard bleiben.

Freue mich auch Rückmeldungen, Grüße!

Druiden Treants Deck

Anzeige

12.04.2020 um 17:15

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,2%
Druide
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: