+1

Mögliche gegnerische Zauber beim Decktracker ausblenden

Hab mal ne Frage zum Decktracker. Hab mir den demletzt erst gedownloadet um den mal auszuprobieren. Hab die Einstellung, dass vom Gegner gespielte Karten eingeblendet werden. Leider werden aber auch mögliche Zauber, die der Gegner spielen könnte eingeblendet und das auch noch teilweise über der Spielfläche, so dass ich meine und seine Minions ganz links nicht mehr sehen kann. Vor allem gegen Secretmage ist es nervig, weil da erst mal alle secrets, die es gibt eingeblendet werden, bis ich eine entsprechende Aktion mache. Danach werden sie nach und nach ausgeschlossen und Verschwinden. Wo kann man das denn ausschalten? Habe leider auf die Schnelle keine Einstellung gefunden. Oder müsste ich das Overlay vom Gegner komplett deaktivieren dafür? Es ist schon extrem nervig so.

Danke!

Anzeige

08.01.2021 um 22:11

1.082 +18

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+3

Das kannst du in den Optionen unter Overlay/Gegner/Geheimnisse ausblenden ausschalten.
Du kannst allerdings auch das Fenster verkleinern und verschieben. Ich persönlich finde gerade die Geheimissanzeige sehr praktisch.

+1

Mich nervt es halt, dass es direkt in der Sicht ist und bei den Geheimnissen macht es mir eher Spaß selbst zu überlegen.
Ich hab den Tracker nochmal neu installieren müssen. Warum auch immer hatte ich wohl einen Bug, weswegen sich das nicht ausschalten lies. Es ließen sich auch einige andere Einstellungen nicht deaktivieren oder aktivieren.
Jetzt geht es aber. Danke nochmal.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,1%
Hexenmeister
53,5%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,4%
Magier
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: