+1

Millhouse und Loatheb: 5/5 und 4/4 für 7 Mana!

Millhaus Manasturm hat ja immer mal wieder versucht in die Meta zu kommen. Leider hat er es nie wirklich geschafft, was sehr schade ist weil ich ihn habe. 😛

Mit dem neuen Loatheb könnte es vielleicht nochmal interessant werden:

Wird erst Millhouse Manasturm gespielt und dann Loatheb, kosten die Zauber des Gegners 5 Mana, statt 0. D.h. wir kriegen für 7 Mana ein 5/5 und 4/4 aufs Board ohne deutliche Nachteile (je nach Gegner).

Gut, in Runde 7 genau die beiden legendaries auf der Hand zu haben wird auch nicht alltäglich sein, aber vllt tut sich da was interessantes auf? Was meint ihr?


Hier noch die Quelle, dass die Effekte sich überschreiben:

Anzeige

22.07.2014 um 10:36

284 7D+149 +6

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+1

Hatte die Situation noch nicht, aber mich würde mal interessieren was passiert, wenn mein Gegner Loatheb spielt und ich den dann mit einer Eisenschnabeleule oder einem Hüter des Hains zum Schweigen bringe? Kosten dann meine Zauber immernoch mehr?

+1

Deine Zauber sollten dann immer noch 5 Mana mehr kosten, da Loathebs Fähigkeit ja via Kampfschrei aktiviert wird und nicht permanent wirkt.

+1

Ja, so hätte ich das jetzt auch vermutet. Hm… mal sehen ob es danna uch so ist. Werde berichten, falls es sich mal ergeben hat.

+1

Deine Zauber sollten dann immer noch 5 Mana mehr kosten, da Loathebs Fähigkeit ja via Kampfschrei aktiviert wird und nicht permanent wirkt.
Korhedron

da ich es selbst schon erlebt habe, kann ich sagen das deine aussage 100%ig zutrifft.

+1

Warum sollte man den ❗  Battlecry  ❗ von Loatheb silencen können? Würde doch gar keinen Sinn ergeben, weil es doch nen Effekt ist der beim ausspielen der Karte in Kraft tritt 😉

+1

Warum sollte man den :!: Battlecry :!: von Loatheb silencen können? Würde doch gar keinen Sinn ergeben, weil es doch nen Effekt ist der beim ausspielen der Karte in Kraft tritt ;-)
Pioneerer

Richtig 🙂

Zur Idee selbst. Wie oft hat man beide auf der Hand in Turn 7 ? Und wie oft kommt es vor das man sie dann auch spielen kann, ohne anderweitig reagieren zu müssen. Ist zwar ne nette Idee, wie viele andere Kombos, aber wird wohl zu selten sein als das man es sinnvoll spielen könnte. Habe ich bei anderen Kombos auch schon probiert.

greetz

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Magier
52,3%
Paladin
51,8%
Hexenmeister
51,0%
Priester
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: