Man halte eine Karte hoch und hoffe das der Gegner aufgibt… -.-

  • #59261

    Moin moin.

    Vllt kann sich manch einer schon denken worum es hier geht. Man ist grade dabei ein Spiel zu gewinnen und überlegt sich schon den nächsten Zug. da Hält der Gegner einfach ne Karte in die Luft sodass die Schnur nicht runter brennt. Dann wartet der einfach solange bis man aufgibt.

    Leider funktioniert dieser Bug immernoch. Das nervt extrem da mir solche Spieler immer wider begegnen (meist Rush-Hexer). So nach dem Motto. Wenn das Rushdeck grade mal nicht funktioniert gewinnt man eben so… -.-

    Diese Art und Weise sollte Bilzzard schnellstens unterbinden. macht echt keinen Spaß. -.-

    Maleficeus
    Dabei seit 17.08.2014
    48
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #59277

    hotten
    Dabei seit 21.10.2013
    11

    Moin

    Das was Du beschreibst ist ein Disconnect (zwischen dem HS Client(s) und dem Blizzard Server). Es ist nicht möglich diesen Bug zu erzwingen. (probier doch mal selber ;-))

    Info aus dem engl. Forum:

    http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/12675108087

    #59329

    Crocket
    Dabei seit 27.03.2013
    602 3D+2

    @hotten: Ha ich hätte den Beitrag nicht gefunden, ich wusste zwar davon, aber den beitrag hätte ich nie im Forum wiedergefunden. xD

    Ja wie hotten schon sagte man wurde tatsächlich von der Runde disconected. Ist mir auch schon paar mal passiert. Und ich hatte mich auch gewundert, besonders weil man normalerweise informiert wird und sich das Spiel dann auch schließt. Hier scheint einfach die Lobby in dem das Spiel läuft die Verbindung zu verlieren nicht aber das Spiel selber.

    Ich hatte das sogar mal in einer Runde gehabt wo och gegen mein Kumpel gespielt hatte, der Dachte ich wolle ihn verarschen als es nicht weiterging und ich die Karte in der Luft gehalten habe. Ich meinte zu ihm dann das er doch gerade den Blödsinn machen würde.Wir haben nicht schlecht gestaunt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Man halte eine Karte hoch und hoffe das der Gegner aufgibt… -.-

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen