Macht's Gut! Ich bin raus ;)

  • #84048

    Hallo Leute,

    eigentlich braucht man es nicht verschreien, wenn man mit HS aufhört. Aber ich würde auch meinen Account abgeben, einfach weils zu schade um all die Karten und Abenteuer wäre. Ich bin sicher jemand hier hat nen Freund, der gerne Hearthstone spielen will und dabei kein Geld oder ewige Spielzeit zum aufholen investieren, oder ein Neuling, der bisher nichts investiert hat will. Meldet euch einfach per PN an mich.

    Nach 2 Jahren HS, und einem Jahr hier im Forum hat mich Hearthstone in letzter Zeit nicht mehr so sehr zufriedengestellt und neue Ideen gingen mir aus…


    Im Forum werde ich ab und an noch da sein, weil ich die Entwicklung von Hearthstone sehr interessant finde, und ab und zu nen doofen Kommentar loslassen. Sollte ein Community-Treff stattfinden wäre ich nach wie vor gern dabei (*mit dem Winkpfahl Zaun*)

    Viel Spaß noch,

    Mahat

    Mahatmo
    Dabei seit 24.05.2015
    273 19 6D+9
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #84051

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Hör nicht auf:-(((

    #84054

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @Mahatmo:  Ich finde es sehr schade das du komplett mit Wizzardpoker aufhörst:(

    Ich hab immer gern deine Beiträge gelesen , auch wenn wir nie miteinander zu tun hatten.

    Ich wünsche dir alles gute , eventuell kommst du ja zurück 🙂

    LG

    IG|Ghost

    #84062

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    Schade, dass du aufhörst! Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Mill Rogue Mirrors, die du glaub‘ ich allesamt gewonnen hast. 😀

    Bei jedem Game ist für einen irgendwann die Luft raus, keine Frage. Ich finde es allerdings überraschend, dass du gleich deinen Account aufgeben willst. Mich persönlich hat jedenfalls noch bei jedem Game, in das ich viel Zeit investiert habe, früher oder später die Nostalgie gepackt. Da musste ich einfach wieder die alten Charaktere abstauben und neu entdecken. Und ich glaube nicht, dass du, wenn es dich erwischt, auf ’nem Free-to-play-Account erstmal ne Arena startest. 😉 Aber das musst du wissen.

    Mach’s gut und hau rein! Hast was drauf!

    #84121

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    @Mahatmo: Schade 🙁

    Ich würde den Account trotzdem aufheben. Du hast keine monatlichen Gebühren und wer weiss jetzt schon, was in einem oder in zwei Jahren ist. 😊


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Macht's Gut! Ich bin raus ;)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen