+1

Lothraxion der Geläutere rein, raus ?

Hab die legendäre Paladinkarte Lothraxion der Geläuterte bekommen und möchte sie gern in mein Deck tun. Aber welche legendäre soll ich dafür raus tun. Hier mein Palsdindeck: ### Libram paladin
# Klasse: Paladin
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (0) Erster Schultag
# 2x (1) Gehilfin der Aldor
# 2x (1) Schild der Ehre
# 2x (2) Buchband der Weisheit
# 2x (2) Hand von A’dal
# 1x (2) Murgur Murgurgle
# 2x (3) Bronzeforscher
# 2x (3) Gudrun Zweischild
# 2x (4) Weihe
# 2x (5) Buchband der Gerechtigkeit
# 2x (5) Karussellgreif
# 2x (5) Segen der Autorität
# 2x (5) Wahrheitssucher der Aldor
# 1x (7) Lady Liadrin
# 1x (8) Ordinarius Turalyon
# 1x (8) Tirion Fordring
# 2x (9) Buchband der Hoffnung
#
AAECAZ8FBPoG/LgDhMEDsdEDDdwDkK4DyrgD/bgD6rkD67kD7LkDysEDns0DkdADv9EDytEDjeED

Schwanke zwischen Murgur Murgurgle und Tirion Fordring.

Anzeige

07.01.2021 um 21:17

62 +2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

Warum soll denn unbedingt eine legendäre Karte raus und nicht irgendeine andere? 🤔
Aber wenn es eine von den beiden sein soll, nimm Tirion raus – der hilft Dir im Gegensatz zu Murgur ausschließlich im Lategame.
Und da immer noch ein Teil Schamanen unterwegs ist, wird im Moment wieder einiges an Weapon Removal (z.B. Koboldstibitzer) gespielt.
Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, ob Lothraxion ohne irgendwelche Combo-Karten Dir in diesem Deck ernsthaft weiterhilft.

+1

würde ich nicht mit reinnehmen, würde mich auch eher da dran orientieren, hat natürlich auch viel spielraum da der paladin sehr viele nützliche karten hat die gut ins deck passen:

### Purer Paladin
# Klasse: Paladin
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (0) Erster Schultag
# 2x (1) Gehilfin der Aldor
# 1x (2) Abrissbot
# 1x (2) Argentumangeber
# 2x (2) Buchband der Weisheit
# 2x (2) Hand von A’dal
# 1x (2) Murgur Murgurgle
# 2x (3) Gudrun Zweischild
# 1x (4) Hochäbtissin Alura
# 2x (4) Lichtgeschmiedeter Zelot
# 2x (4) Weihe
# 2x (5) Buchband der Gerechtigkeit
# 2x (5) Segen der Autorität
# 2x (5) Wahrheitssucher der Aldor
# 1x (6) Eifriger Schüler
# 1x (7) Lady Liadrin
# 1x (7) Lichtgeschmiedeter Ritter
# 1x (8) Hochexarchin Yrel
# 2x (9) Buchband der Hoffnung
#
AAECAZ8FCJuuA422A/y4A4TBA8DRA8PRA+DRA4jeAwvcA5yuA8q4A/24A+q5A+u5A+y5A8rBA57NA7/RA8rRAwA=
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiere es in deine Zwischenablage und erstelle ein neues Deck in Hearthstone
# Finde dieses Deck auf https://hsreplay.net/decks/MJpE2iGe26e4idjx2d39rc/

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,1%
Hexenmeister
53,5%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,4%
Magier
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: