Legendäre Quests zur Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten – Jeden Tag gibt es eine!

  • #148000

    Zur Feier der Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten spendiert uns Blizzard eine Reihe von legendären Quests, über die man Karten-Packs für die neue Erweiterung und für die anderen Sets des Jahr des Drachen bekommt.

    💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone Karten-Packs ordentlich sparen! » Mehr Infos

    Wichtig: Jeden Tag gibt es nur eine Quest. Loggt euch also täglich ein, um die nächste abzuschließen. Hier der konkrete Plan:

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Legendäre Quests zur Veröffentlichung

    Loggt euch ab heute während der Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten jeden Tag ein, um diese legendären Quests abzuschließen:

    • Tag 1 – Spielt im Modus „Spielen“ 25 Karten aus.
      • Belohnungen: 1 Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten & 1 Kartenpackung aus Der Hexenwald.
    • Tag 2 – Spielt 3 Spiele im Modus „Spielen“.
      • Belohnungen: 1 Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten & 1 Kartenpackung aus Dr. Bumms Geheimlabor.
    • Tag 3 – Zieht in einem beliebigen Modus 20 Karten.
      • Belohnungen: 1 Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten & 1 Kartenpackung aus Rastakhans Rambazamba.
    • Tag 4– Gewinnt 1 Spiel im Modus „Spielen“.
      • Belohnungen: 1 Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten & 1 Kartenpackung aus Der Hexenwald.
    • Tag 5 – Spielt 100 Karten aus.
      • Belohnungen: 1 Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten, 1 Kartenpackung aus Dr. Bumms Geheimlabor, 1 Kartenpackung aus Der Hexenwald und 1 Kartenpackung aus Rastakhans Rambazamba

    Da ich die Quest von Tag 2 bisher noch nicht bekommen habe, gehe ich davon aus, dass die Quests jeden Tag zur gleichen Zeit (und zwar um 19 Uhr wie die erste Quest) freigeschalten werden. Falls ihr sie doch vorher schon bekommen habt, gerne einen Kommentar da lassen! 🙂

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.476 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #148002

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    346 21

    Da ich die Quest von Tag 2 bisher noch nicht bekommen habe

    Same here…

    Nichts gegen die umsonstigen Packs, aber ich finde die Art und weise ziemlich albern. Das sind doch keine Quests. „Spielt 25 Karten“, „Zieht 20 karten“, „Gewinnt 1 Spiel“… Also bevor ich solche albernen Aufgaben verteile, könnten sie mir die Packs besser so geben.

    Ich will endlich richtige Aufgaben in HS für die Langzeitmotivation. Für Packs bin ich gerne bereit auch etwas mehr zu tun. Pseudo-Quests sind einfach nur peinlich.

    #148005

    guslehmann
    Dabei seit 15.02.2018
    20 5

    @evilhunter66:  Ich schätze mal dass die Quests eher auf eine Konditionierung der Casualplayerbase abziehlen. Komisch finde ich aber die Dauer – die Pyschologie behaupt doch es dauere etwa 21 Tage bis eine Verwaltensweise auf Grund von unterbewussten Reizen ausgelöst werden kann…

    #148010

    frankothepanko
    Dabei seit 03.02.2018
    19

    Ich hab die Quest von Tag 1 erst heute angeschlossen.

    Hoffentlich ist das kein Nachteil und es geht mir die von heute verloren.

    Eine neue bekommen hab ich auch noch nicht.

    #148011

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    378 19

    Interessant wäre ja, ob man prinzipiell (bei leerem Questlog) auch zwei legendäre Quests nebeneinander haben kann, etwa wenn die Quest vom Vortag nicht abgeschlossen werden konnte – oder ob beim Erscheinen der nächsten Quest die Vortagesquest gelöscht wird.

    Und nein, ich werde das sicher nicht ausprobieren! 😳 😉

    #148014

    Arak
    Dabei seit 28.03.2018
    23 3

    Da mein Questlog voll ist, ich bis heute Nacht auch nicht dazu kommen werde eine zu lösen und die legendäre Quest von gestern Abend auch noch drin hab, werde ich das gezwungener Maßen ausprobieren müssen ^^

    Werde dann hier berichten was bei mir passiert ist

    #148036

    Wolmac
    Dabei seit 29.07.2017
    24 6

    Man bekommt nicht zwei legendäre Quests. Ich habe meine Quest vom ersten Tag erst an Tag 2 um 20h gemacht. Nach Erledigung der 1. Quest (spiele 25 Karten), bekam ich dafür sofort die 2. Quest (spielt 3 Spiele). Danach erstmal keine neue Quest, kommt ja bekanntlich erst an Tag 3. Scheint also kein Problem zu sein, zu warten.

    #148095

    Arak
    Dabei seit 28.03.2018
    23 3

    Scheinbar kann man die wirklich nacheinander abarbeiten. Hab jetzt die ersten beiden gelöst und die dritte im Log


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Legendäre Quests zur Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten – Jeden Tag gibt es eine!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen