Leak: Die neue Hearthstone-Erweiterung heißt wohl „Rise of Shadows“ (inkl. Logo)

  • #146936

    Und die Leaks gehen weiter und wir wissen jetzt höchstwahrscheinlich, wie die neue Hearthstone-Erweiterung heißt, nämlich „Rise of Shadows“ – das Logo gibts auch schon zu sehen.

    Verantwortlich ist dieses Mal eine gecachte Video-Seite, die von IGN hochgeladen wurde. Das Video kann man, wie Hearthpwn berichtet, zwar nicht anschauen, herauslesen lässt sich aber, dass es etwas über 3 Minuten lang ist und Besessener Dorfbewohner im Thumbnail zeigt.

    Dank der französischen Mobile-Webseite Phonandroid gibts außerdem auch schon das Logo:

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.553 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146938

    Protkenny
    Dabei seit 24.12.2017
    39 3

    Megabundle für amazon Kunden für 65 statt 80 Euro…mit coins noch günstiger… mal sehen, was drin steckt 😉

    #146940

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    821 67

    Wo siehst du das für Amazon Kunden mit dem Mega Bundle?

    #146974

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    48 6

    Wo siehst du das für Amazon Kunden mit dem Mega Bundle?

    Auf dem Screenshot von der französischen Website.

    Wenn man sich die anschaut, ist das aber wohl ein auf Amazon Frankreich beschränktes Angebot?

    Auf der deutschen Seite werben sie aktuell mit 60% Rabatt für Coins Neukunden. Das bezieht sich allerdings nur auf das 2.500er Paket, nicht auf die größeren und verschenken kann man die auch nicht 👎


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Leak: Die neue Hearthstone-Erweiterung heißt wohl „Rise of Shadows“ (inkl. Logo)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen