+1

Leak: Das sind die vier neuen Helden für den Schlachtfeld-Modus

Via Reddit hatte Mike Donais vor Kurzem bereits bestätigt, dass nächste Woche vier neue Helden für den Schlachtfeld-Modus ins Spiel kommen sollen. In den Dateien des aktuellen Hearthstone-Patches, der Anfang der Woche online ging, wurden die neuen Helden bereits entdeckt. Und das sind sie:

Brann Bronzebart

Elise Sternensucher

Sir Finley Mrrgglton

Sindragosa

Via Outof.cards

14.11.2019 um 11:09

2.871 3D+30 +38

Dieses Thema mit Freunden teilen:

6 Antworten

+1

ich würde sagen, diese Helden sind alle gut denkbar.

Brann: im Early Game eine mittelmäßiger bis guter Held, später sind kaum Kampfschreieffekte gefragt. Wird denk ich nicht so oft gepickt.

Elise: interessant wäre zu wissen, was es für Tier 0 Minions gibt. Und ist Tier 0 dann besonders gut (vom Aufbau des Tier-Rankings müssten das ja die besten Diener sein). Ein weiterer Punkt der hier etwas merkwürdig ist, obwohl das bei alle 4 geleakten Helden so ist, dass Manasymbole abgebildet sind. Beim Schlachtfeld sollten es aber Gold-Symbole sein.

Finley: ja, ganz nett, aber da gibt es bessere Helden. Das random stört doch sehr.

Sindragosa: Diese Fähigkeit finde ich zumindest ansatzweise innovativ und erfordert zumindest ein ganz klein bisschen Skill. Zumindest besser als so No-Brainer wie dass alle Mechs +1/+1 bekommen. Aber richtig gut ist diese Fähigkeit nicht und zusätzlich sehr langsam.

+1

@saske1306: Ich bin mir sicher das Elises Karte einen Diener vom aktuellen Tavern Tier gibt und die 0 nur ein Platzhalter ist

+1

Die Forscherliga? Geile Idee 😍, aber warum fehlt Reno? Ach meno 😒, ich will meinen Reno!

+1

Brann und Elise sind ja mega op.. Versteh ich nicht bei Sindragosa?! Wahrscheinlich wirds beim Update neue minions geben mit einfrieren. Ansonsten wäre die HP ja voll umsonst.

+1

@SunFranziso: du kannst Minions schon jetzt einfrieren direkt bei Bobs Tavern. Das ist wenn du sie einfrierst, um für die nächste Runde die aktuelle Auswahl an Minions beizubehalten. Also durchaus nicht ganz so schwach aber sehr rnglastig. Erfordert halt vorausschauende Spielstrategie.

+1

@Khaar: Reno sollte dabei sein,aber es gab wohl visuelle fehler. Funfact: Syndragosa ist im Tutorial schon dabei gewesen

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/dvhpqk/hearthstone_battlegrounds_4_new_heroes_leaked_sir/f7dde8b/?context=3

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,9%
Druide
53,5%
Paladin
51,3%
Schurke
50,5%
Krieger
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: