Ladder Climbing

  • #79377

    Hello & Hi again ,

    mich quält S23 folgende Frage:

    Welches Deck eigenet sich aktuell am besten zum Climben bzw welches ist aktuell am Stärksten?

    Zur auswahl stehen folgende Decks:

    Aggro Pala , Secret Pala , Aggro Shamy , Face Hunter , Waffen/Aggro Warrior , Tempo Mage , Zoolock

    Aktuell spiele ich auf Rang 12 nur komme nicht ansatzweise so schnell vorran wie ich gerne würde.

    Liebe Grüße

    Ghost

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #79386

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.030 55

    Bis Rang 15 kann ich den Secretpala empfehlen! 🙂

    Höher bin ich noch nicht. 😉

    1
    #79388

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    @141Ghost: Von den von dir genannten würde ich (wie auch der Meta-Report) Secret-Pala als das stärkste Deck ansehen, gefolgt von Tempo Mage, dann Zoo. Alle drei sollten gut laufen, abundzu mal durchrotieren, damit es nicht langweilig wird und du solltest easy climben.

    1
    #79390

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Update: Habe seit heute morgen gespielt und es war ein ständiges Auf und ab .

    Hatte Secret Pala , Aggro Shamy und Facehunter probiert und nichts lief wirklich gut.

    Der Secret Pala lief leider nur sehr zäh und fühlte sich nicht Konstant an .

    Spiele nun seit ner Std den Zoolock und bin von 14 auf 10 mit Bonusstar ohne Niederlage geclimbt.

    Mal schauen obs so bleibt.

    #79397

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @Ghost wenns mit Secret pala und oder Aggro Shaman überhaupt nicht klappt liegt es vlt an der Liste der Decks.

    #79399

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Das ist normal warte bis zum 6-8. dann kommt man leicht zur 5 guck hänge auf 12 fest. Letzte Saison hab extra im Tracker geguckt von 6-9 hab ich von 16-5 gebraucht und von 9-16 auf legend. In den andern Saison immer am 15. gestartet am 16. Rank 5

    #79402

    eijo
    Dabei seit 01.02.2016
    20 1

    @141Ghost: Ich spiele gerade nen Face Warrior. Will  nur noch die restlichen Wins bis zum goldenen Portrait auffüllen (deshalb ein dummes schnelles Deck). Ich muss aber sagen das mich das Deck überrascht. Komme schnell vorran und stehe momentan 13 -4 damit. Ich denke das hier der Überraschungseffekt und der falsche Mulligan der Gegner zu den Siegen führt. Kannst es ja auch mal testen 🙂

    2x Abusive Sergeant
    2x Leper Gnome
    1x Sir Finley Mrrgglton
    2x Southsea Deckhand
    2x Fiery War Axe
    2x Heroic Strike
    2x Ironbeak Owl
    2x Loot Hoarder
    2x Arcane Golem
    2x Argent Horserider
    2x Wolfrider
    2x Death’s Bite
    1x Mortal Strike
    1x Dread Corsair
    2x Kor’kron Elite
    2x Arcanite Reaper
    1x Leeroy Jenkins

    Zum Deck-Planer

    Ansonsten denke ich dass diese Saison weiterhin Druid und Secret Pala dominieren.

    Was auch noch geht ist Patron, damit habe ich mich letzte Saison auf Rang 2079 gespielt.

    #79403

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @eijo: Welchen Rang hast du denn aktuell mit dem Warrior? Bin auch am übelegen den warri nochma zu testen ^^

    #79404

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich glaub ich sag besser nix dazu 😂

    #79405

    eijo
    Dabei seit 01.02.2016
    20 1

    Ich glaub ich sag besser nix dazu
    Vetrix

    ist auch besser so 🙂 ist halt wie schon gesagt ein schnelles dummes deck^^

    @141Ghost: bin grade erst auf 12 aber hab auch bisher nicht viel gespielt. denke das man damit relativ easy auf 5 kommt und von da an gehts dann mit einem „normalen“ deck weiter 🙂 (außerdem ist dann das Goldene Warrior Portrait da 🙂 )

    #79421

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.030 55

    Also das mit dem Überaschungseffekt beim Face Warrior kann ich bestätigen!

    Bin gestern auf einen getroffen! 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ladder Climbing

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen