Kurze Frage – Winzige Beschwörerin

  • #59338

    Sers zusammen.

    Wie gesagt nur ne kurze Frage zur Winzige Beschwörerin.
    Baut die aufeinander auf wenn sie 2mal auf dem Feld liegt ?
    Sprich werden Diener dann statt einem gleich zwei Mana günstiger zum ausspielen ?

    Danke

    greetz

    User29629Gelöscht
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #59346

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Soweit ich jetzt weiß ja tun sie, beim Beschwörungsportal ist es ja auch so, hast du zwei draußen sieht es sehr gut aus! Ich gehe also ganz stark davon aus das die Winzige Beschwörerin hier unter die selben Regeln fallen wird. Bzw. ich würde es absolut unlogisch finden wenn sie es nicht täte.

    Aber bei Blizzard würde mich das auch nicht wundern…ich schweife ab…ja die müssten stacken. Da würde mich dann später mal das restliche Deck interessieren was du dir da bastelst wo du die karte zweimal drinne haben möchtest. Scheint was interessantes zu werden (solltest du ein Deck erstellen)^^

    #59351

    User29629 Gelöscht

    Jap, das klappt. Hatte gestern endlich mal den Erfolg das es funktioniert hat in nem Spiel, sprich das auch beide mal liegen geblieben sind, ne Runde ^^

    Habe mit der Meisterin der Täuschung bisschen hantiert.
    Messerjongleur und Verwüster funktionieren damit leider nicht. Sobald sie ihren „Angriff“ starten. Beim Juggler wenn ein Diener kommt oder beim Verwüster wenn er seine Tonne wirft löst sich die Verstohlenheit wieder auf. Daher war nur die Beschwörerin sinnvoller. Aber das klappt wohl viel zu selten als das es sich lohnen würde.

    Mal sehen was vielleicht noch alles Sinn ergibt.

    Aber Danke Dir

    greetz

    #59361

    Kowaltzki
    Dabei seit 22.03.2013
    45

    Was ich schade finde, das Diener die ein bisschen was können (abgesehen von Legend) selten lange genug liegen bleiben um sich wirklich zu lohnen. Die haben ja alle meist weniger Leben oder kosten mehr als die normalen Diener und bleiben dann noch selten liegen.

    Ich hatte das eigentlich aus anderen TCGs gemocht das man obwohl die karten Teuerer waren, oder diese weniger ausgehalten bzw. austeilen konnten. Man diese dennoch genutzt hat weil der Text so gut war und diese Karten blieben dann auch noch ein bisschen liegen. Aber HS ist so schnelllebig das es da selten was bringt 🙁

    #59365

    DerPrimeEvil
    Dabei seit 02.07.2014
    40 1

    Die anderen TCG’s haben auch ein wesentlich umfangreicheres Repertoire an Karten 🙂 wer weis vllt ändert sich ja auch schon was mit dem nächsten Karten Update…Abwarten.

    Ich finde aber nicht das es nur ein Problem der „kleinen“ Kreaturen ist, die Legis oder Fattys haben es genauso schwer und werden (meiner Meinung nach) noch schneller removed ^.^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Frage – Winzige Beschwörerin

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen