KSTR L’KSHOT / Spieler aus DD gesucht

  • #155706

    Hallo zusammen,

    ich bin seit zwei Wochen (wieder) dabei und kann mich derzeit über einen gelungenen Einstieg freuen. Auch die neue Erweiterung finde ich spannend und erhoffe mir eine willkommene Abwechslung.

    Aus Kindheitstagen ist noch einiges an Magic und Yugi-Oh hängen geblieben,
    weshalb ich vor ca. drei Jahren (kurz vor Ungoro) bei Hearthstone eingestiegen bin.

    Leider hat damals ungefähr gar nichts geklappt.

    Ich habe schnell die Lust verloren, weil sich alles nur um Meta Decks gedreht hat und nur wenig ums tüfteln und zocken. Mit meinen selbstgemachten Paladin Rezepten hatte ich keine Chance gegen Aggro und Reno Decks. Viele Kartenbilder erscheinen mir, auch heute noch lieblos und unpassend und das oft heraufbeschworene „F2P“ ist ein sehr verzerrender Euphemismus, für den typischen TCG Sog, der bei Hearthstone auf das feinste bedacht und monetär nutzbar gemacht wird. Letztes Wort dazu: Als dann noch diese unfassbar lächerlichen und hässlichen Ungoro Karten raus kamen, habe ich mein Profil gelöscht…

    Ich habe kein Problem damit Geld, für ein TCG auszugeben.
    Aber gut designte Kartenbilder und faires Gameplay, darf ich mindestens erwarten…

    Trotzdem – TCG lässt mich nicht los und ist ein tolles Hobby, das man nebenbei zum Kaffee oder auch mal abendfüllend gestalten kann. Aus einem Impuls heraus, habe ich dann vor zwei Wochen ein neues Profil erstellt und war unglaublich überrascht: Endlos viele Quest für Booster, tolle neue Karten und Solos und ich konnte ohne Probleme (und nur mit eigenen Decks) mit Pala und Mage in Richtung Rang 15 zocken.

    Jetzt habe ich mir sogar die neue Erweiterung vorbestellt und bin mehr als glücklich über meine Deck Rezepte. Last but not least: Kartenchaos ist super geil! Spaßige Themen und nun wirklich und voll und ganz „F2P“.

    Ein erstes Rezept habe ich schon mal hochgeladen und hoffe, dass noch viele weitere folgen:

    Mage – Ragnaros – Trifold Flamestrike

    Außerdem würde ich mich über Mitstreiter aus Sachsen/Dresden freuen.
    Lasst mir einen Kommentar zum Deck da oder auch Grußworte aus der „Elbflorenz“.

    KSTRxLKSHOT
    Dabei seit 25.03.2020
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: KSTR L’KSHOT / Spieler aus DD gesucht

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen