Keine vier Quests möglich – Hotfix behebt Anzeigeproblem

  • Mit dem Start von Rastakhans Saison letzte Woche gab es bekanntlich auch die wiederholbare Quest „Ruhm König Rastakhan!“. Bei einigen Spielern wurde diese zusätzlich zu den bereits vorhandenen drei täglichen Quests angezeigt.

    Dabei handelte es sich aber nicht um ein neues Feature, sondern einen Bug. Wie Aelathera von der Quality Assurance im offiziellen Forum mitgeteilt hat, wurde mittlerweile ein Hotfix eingespielt, der das Anzeigeproblem behebt.

    Wenn ihr zum Start des Kartenchaos heute um 20 Uhr also bereits drei Quests habt, überschreibt die Rastakhans Saison-Quest die vorhandene Quest mit der geringsten Belohnung.

    Zitat von Aelathera (Quelle)

    Hello everyone,

    We recently applied a hotfix to fix an issue where the some players can gain a fourth quest from the Season of Rastakhan.

    Please note that if you have three quests at the time of the Tavern Brawl, the Season of Rastakhan quest will replace the one with the lowest reward.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.441 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

  • Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.401 328 CDC

    Oder testen sie da heimlich ein neues Feature? 😀

    Also ich wäre dafür, die Maximalzahl auf 4 Quests zu erhöhen – und gleichzeitig die neuen Quests pro Tag auf 2 statt wie bisher auf 1. ^^


    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    101 2

    und gleichzeitig die neuen Quests pro Tag auf 2 statt wie bisher auf 1. ^^

    oh ja das würde ich richtig gut finden^^ oder eine quest die über mehrere tage oder gar eine ganze woche geht die aber dann auch dem entsprechend Gold/Staub giebt^^


    Kiwigulasch
    Dabei seit 15.11.2016
    6

    Wiederholbar? Habe ich da was verpasst? Bei mir wurde die Quest nicht mehr angezeigt nachdem ich sie abgeschlossen habe…


    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    543 49 1D+2

    Wiederholbar? Habe ich da was verpasst? Bei mir wurde die Quest nicht mehr angezeigt nachdem ich sie abgeschlossen habe…

    Sollte heute bzw. schon gestern Abend mit dem neuen Tavern Brawl ein zweites Mal erschienen sein (das ist damit gemeint, unendlich oft – die Formulierung könnte man durchaus so verstehen – kann man sie natürlich nicht machen ;))


    Kiwigulasch
    Dabei seit 15.11.2016
    6

    Wiederholbar? Habe ich da was verpasst? Bei mir wurde die Quest nicht mehr angezeigt nachdem ich sie abgeschlossen habe…

    Sollte heute bzw. schon gestern Abend mit dem neuen Tavern Brawl ein zweites Mal erschienen sein (das ist damit gemeint, unendlich oft – die Formulierung könnte man durchaus so verstehen – kann man sie natürlich nicht machen ;))

    Ah danke, das macht mehr Sinn 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Keine vier Quests möglich – Hotfix behebt Anzeigeproblem

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen