+1

Keine täglichen und wöchentlichen Quests erhalten

Hey allerseits, bin neu hier, aber schon lange ein „stiller Leser“
Habe mich jetzt aber doch mal angemeldet und wollte mal fragen, ob auch hier jemand von euch mit dem gleichen Problem wie ich zu tun habe.

Am vergangenen Samstag habe ich keine neue daily quest erhalten. Habe den von Blizzard empfohlen workaround gemacht, nichts hat geholfen. Also Ticket bei Blizzard erstellt und gewartet.
Am Sonntag ganz normal meine daily bekommen.

Heute (Montag) der Hammer. Keine daily und keine wöchentlichen Quests bekommen. Nichts.
Ich bin auf dem EU Server unterwegs, aber wie auch schon in einschlägigen Foren zu lesen, sind wohl auch gerade auf dem US Server viele ebenfalls betroffen.

Sollte Blizzard die verlorenen XP nicht erstatten (wären bei mir in dem Fall schon cs. 8000) sind die ohnehin schon sehr hohen Anforderungen für den Belohnungsweg fast nicht mehr zu schaffen.
Reife Leistung.

Ach so, erwähnte ich schon, dass bei vielen (mich eingeschlossen) der Samsung Galaxy cardback verschwunden ist?

Mein Ticket ist bis jetzt auch noch nicht beantwortet, war ja auch we. Bin mal gespannt was kommt bzw ob überhaupt etwas kommt.

Liebe Grüße
Esnake

Anzeige

23.11.2020 um 03:31

9

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+1

also habe heute neue tägliche und wöchentliche Quests erhalten!

+1

Bei mir nach wie vor leider Fehlanzeige

+1

Hab grad mal geschaut, mein Galaxy Cardback ist auch weg xD
Gibts ne Chance den zurück zu bekommen und sind andere Cardbacks auch betroffen oder ist das Ding für immer futsch?

+1

Gute Frage, habe ja mein Ticket mit den Infos aktualisiert. Sobald ich Antwort von Blizzard habe, melde ich mich

+1

Die Kompensationen wurden im US Forum angekündigt, wird noch ein bisschen dauern aber keiner geht leer aus:
https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/weekly-and-daily-quest-status/46936

+1

Hab es auch schon gesehen, danke dir für deine Antwort

+1

Ich denke da mußt Du abwarten was bei Deinem Ticket rauskommt. Ticket und evtl. ein Beitrag im US Hearthstone Forum helfen weiter, das deutsche Hearthstone Forum kann man sich getrost sparen.
In der Regel hat Blizzard bisher zumindest nach einiger Zeit immer akzeptable Lösungen bei solchen Problemen geliefert. Nur nicht gleich klein beigeben wenn eine unbefriedigende Ticketantwort kommt – da es ja sehr viele Leute gibt die von den Problemen betroffen sind, arbeitet Blizzard mit Sicherheit an der Behebung der Fehler.

+1

Da ich das Problem bereits letzte Woche hatte, die Antwort im Ticket wird auf folgende Seite verweisen:
https://eu.battle.net/support/de/article/000276986
Kurzum: der Bug ist bekannt, Workaround gibt es keinen, du hast diese Woche damit wahrscheinlich Pech gehabt (so wie ich letzte Woche), zu einer Kompensationsleistung ist noch nichts bekannt.

Auch der Samsung Card Back ist ein bekannter Fehler, der noch nicht behoben ist:
https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/190-patch-%E2%80%93-known-issues/44453
„We’re investigating a bug where the Samsung Galaxy card back is missing from accounts that have earned it.“

+1

Habe auch keine Quests von Sonntag auf Montag erhalten. Weder wöchentliche noch tägliche. Auch war ich mir nicht sicher ob ich letzte Woche jeden Tag eine Quest erhalten habe.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie der Belohnungspfad ein halbes Jahr in Planung war und dann sowas bei rauskommt.
Es sind jetzt 12 Tage vorbei und ich habe nicht annähernd das Gefühl das der Belohnungspfad mir das Gold geben kann welches ich sonst erspielt hätte. Noch nie kam ich mir so sehr als Beta-Tester vor wie bei diesem Add-on.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,2%
Druide
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: