Aktueller Bug in Hearthstone: Keine Dailies erhalten

  • #151535

    Edit: Ich schiebe dieses Thema von @Regenwolf mal in die News, damit es alle mitbekommen! Bitte auch die Kommentare für mehr Infos lesen. /Eva


    Habe mich vorhin eingeloggt und gemerkt, dass ich keine neue Quest heute bekommen hab. Da ich zu release 3 Questslots voll hatte und erst gestern einen Platz frei machen konnte wäre es heute die erste Quest der neuen Erweiterung gewesen. Aber da kam wie gesagt nichts. Bei meinem Freund ist es genauso. Hat noch jemand das Problem? Hab mich bisher auch nur auf dem Handy eingeloggt. Denke aber es sollte am PC keinen Unterschied machen. Gibts evtl. In anderem Foren Infos dazu?

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    890 94
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #151536

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    604 33 1D+5

    Ich hatte einen freien Slot und habe eine Legend Quest bekommen (100 Karten spielen). Hab die Quest gestern erledigt und hatte heute wieder einen slot frei. Habe aber gar keine Daily quest bekommen. Der Slot ist immer noch leer. Geht anderen wohl auch so 🤷🏼‍♂️

    #151537

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    677 67 3D+20

    Ich weiß nicht, ob das euch viel weiter hilft, aber ich hatte Slots frei und bei mir hat alles bestens/wie gewohnt funktioniert (Android Handy).

    #151545

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    890 94

    @elbkind: ich habe da mittlerweile eine Vermutung woran es liegen könnte.

    Hab mich in anderen Foren mal durchgelesen und das Problem hatten mehrere. Auffällig war, dass alle betroffenen 2 Slots voll hatten und am nächsten Tag die neue Quest entweder kurz angezeigt wurde und danach verschwand, sie gar keine neue Quest bekommen haben oder eine alte einfach überschrieben wurde.

    Ich habe gestern meine Quests alle erfüllt und habe heute morgen eine neue bekommen. Mein Freund hat keine erfüllt und immernoch 2 Slots gehabt und keine neue bekommen.

    Meine Vermutung wäre jetzt, dass der 3. Questslot verbuggt ist, entweder durch die legendäre Quest oder einfach so.

    Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob es sich jetzt durch Questerfüllung wieder aufgehoben hat oder ob ich immer noch keine 3 Quests bekommen kann. Also falls das jemand ausprobieren möchte…

    Ich würde empfehlen vorerst mal höchstens 2 Slots stehen zu lassen. Ich weiß nicht, ob das nachträglich noch auftritt bei denen, die davon nicht direkt betroffen waren. @eva willst du dazu eine Info schreiben, so dass es vielleicht mehr Leute lesen?

    #151559

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    604 33 1D+5

    @Regenwolf: Danke dir für die Info. Das trifft es ziemlich bei mir. Heute morgen kam in dem dritten Slot eine Quest und nach einem Neustart war sie wieder weg. Habe jetzt auch alle Slots frei. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    #151587

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    890 94

    Also heute habe ich wieder ne Quest erhalten. Habe jetzt wieder zwei Slots voll. Das bestätigt, dass der dritte Slot verbuggt ist. Bei Hearthpwn und beim Blizzardforum ist auch schon alles voll mit threads dazu. Ich gehe mal davon aus, dass wenn ich heute keine Quest machen würde, dass ich morgen keine neue bekommen würde.

    Hoffe mal die fixen das bald.

    #151588

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    604 33 1D+5

    Und willst du es riskieren?

    Wann sollen denn die anderen Legendary Quests kommen? Sollten doch nich Pack-Quest kommen oder?

    #151594

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    890 94

    @elbkind: es wird vermutet, dass die Folgequest für die Packs optisch nicht dargestellt wird durch einen Bug. Das heißt der dritte Slot ist eigentlich schon belegt und wird nur nicht angezeigt. Deshalb bekommt man auch keine neue bzw. sie verschwindet wieder, weil das game den eigentlich belegten Slot optisch wieder korrigiert. Da aber die Quest immer noch nicht angezeigt wird ist halt ein leerer Slot vorhanden.

    Ich glaube nicht, dass ich es riskiere. Ich bin ab nächster Woche im Urlaub und werde wenig Zeit für hs haben. Da will ich noch so viel Gold wie möglich rausholen.

    #151599

    HighCard
    Dabei seit 27.06.2019
    13 2

    Ich hatte auch nur die „Spiele 100 Karten“ quest und danach nur die normalen. Hatte zwei belegt und einen slot extra dafür offen gelassen. Hoffe wir bekommen trotzdem noch irgendwie die anderen dazu.

    #151600

    xam89
    Dabei seit 17.08.2017
    66 6

    Ich hatte auch nur die „Spiele 100 Karten“ quest und danach nur die normalen. Hatte zwei belegt und einen slot extra dafür offen gelassen. Hoffe wir bekommen trotzdem noch irgendwie die anderen dazu.

    Ging mir genauso. Was ich aber gerne wissen würde: Gibt es denn irgendwen, der die anderen Quest schon hat/hatte?

    #151602

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    890 94

    @xam89: bisher ist mir nichts dahingehend bekannt. Denke auch mal nicht, dass man ne Entschädigung bekommen wird. In den Foren ist es recht still um die mods. Soweit ich weiß gab es noch keine RM seitens Blizzard. Aber sie müssen in jedem Fall bescheid wissen. Es wurden einige tickets geschrieben. Da kriegt man wohl aber nur die allgemeinen Empfehlungen, wie pw zurücksetzen, Sprache ändern usw. Aber das bringt logischerweise gar nichts.

    Man kann momentan nur eins tun, höchstens eine Quest stehen lassen und ansonsten alle gleich erledigen. Da die Meta sich noch nicht gefestigt hat, sollte man ja auch mit ner Klasse die einem nicht liegt was machen können. Immerhin das.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Aktueller Bug in Hearthstone: Keine Dailies erhalten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen