Kde – Gaming YouTube Kanal für Hearthstone

  • #74491

    Hallo, ich wollte euch ruf diesen Weg mal mein youtube Kanal vorstellen.

    Erstmal zu meiner Person ich heiße Patrick bin 27 und Student. Und spiele leidenschaftlich gerne Hearthstone. Bin jemand der jede Saison Rank 1-5 macht aus zeitgründen.

    Nun zum Kanal in diesen Kanal stell ich euch überwiegend Decks vor und zeige euch wie man sie Spielt. Dabei handelt es sich sowohl um Meta Decks als auch um Decks für Neueinsteiger die ausschließlich aus Basis Karten bestehen. Zu dem biete ich auch in Game via Skype oder Ts Coachings an. (Kde47#2935)

    Hier mal ein paar Links zu bestimmten Themen:

    Control Warrior: Aufbau eines CW’s, wie man ihn spielt und was man beachten sollte.

    Secret Pala: Decks und Spielweise der beiden häufigsten Varianten Aggro und Midrange.

    Bloodlust Schami: Ein Deck was reinen Basis Karten besteht bis hin zum Deck welches Meta tauglich ist inkl. Einiger Deck plays.

    Combo Druid: ähnlich wie Control Warrior. 

    Die neuen Videos versuche ich wöchentlich hochzuladen was aber auch nicht immer klappt, da Studium halt Vorrang hat. Das nächste Video was erscheinen wird, wird ähnlich wie der Schami über warlock (Zoo) oder Hunter (Beast Master / Midrange), wobei ich michndort noch nicht entschieden habe welches das nächste der beiden wird.

    würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut. Und Kommentare da lasst. Vielleicht hat der ein oder andere noch wünsche oder Verbesserungsvorschläge.

    Wenn ja immer her damit;)

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #75576

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Update:

    Neues Video: Thema Tempo Prist

    der etwas andere Priester zu den üblichen Control Varianten und zur OTK – Combo. Sorgt bei vielen Gegner für Verzweiflung, da man es nicht kennt ab Turn 4-6 einfach überrannt zu werden. Das Deck eignet sich sehr gut fürs Farmen des golden Pristers und es macht total Laune, aber schaut einfach selbst.

    #75585

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Update:

    Lustiges Game zwischen Pala und Hunter

    zur vor Geschichte: ich hab heute wieder angefangen für diese Saison Rank 5+ zu machen und hatte ein sehr lustiges Game auf Rank 15 gegen ein Hunter der gezeigt hat das im frühen Spiel 3 Missplays schon den Sack zumachen aber schaut selbst.

    PS: den Chat zwischen drin bitte ich zu entschuldigen, dies war eigentlich keine geplante Aufnahme und hatte gerade ein gespräch mit meiner Schützling. Hatte Glück das ich im Hintergrund Shadow Play laufen hatte, und so dieses lustige Game mit euch teilen kann.

    #75734

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Update:

    Hunter Guide,

    in diesen Video geht es um alle zur Zeit Meta fähigen Hunter Decks. Dies ist für Anfänger geeignet, den auch hier gibt es wieder ein reines Basis Deck, wo leider im Video der klassische Vorführeffekt eingetreten ist. Aber schau einfach selbst.

    #76217

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Update:

    Der neue Tempo Mage ist da.

    in diesen Video geht es wie schon erwähnt im Titel um den Tempo Mage. Alt bekannt mit Guide ,Gameplay ,Deckbau und was alles dazu gehört. Leider war ich in der Aufnahme auch von den schönen DC des neuen Kartenchaos betroffen so, dass ich 2 von Spielen nich beenden konnte allerdings Versuch ich dies heute in einen separaten Video dran zuhängen. Und wie immer, wenn es euch gefällt gibt denn Video nen Like und schreibt mir gerne in die Kommentare.

    #76254

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Update:

    Tempo Mage – Gameplay

    wie versprochen, habe ich noch mal ein separates Gameplay Video zum Deck des Tempo Mages gemacht, zum Glück nur mit einem DC nicht wie im Deck Video mit 2 von 3 xD. Aber schaut einfach selbst.

    #76308

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    ÜUpdate:

    Mill / Fatigue Warrior

    ich hatte mir heute aus Spaß nen Mill Warrior zusammen gebaut, und war ganz erschrocken wie super er im Casual lief, hatte damit sogar hinterher Ranked 2 Spiele gemacht und ebenfalls beide gewonnen (Rank 10) und wollte euch mal an den Deck Teil haben lassen, würd es trotz alle dem mehr als Fun Deck einstufen aber schaut es euch selber an.

    #76320

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Moin erstmal glückwunsch das dein Deck scheinbar so gut läuft.

    Ich bin mir sicher das einige Leute hier ein Abo bei dir lassen , um keines deiner Updates zu verpassen.

    Bitte beachte jedoch die Forenregeln hier , spezifisch gesagt :

    1. Kein störendes Hochbringen von YouTuber-Vorstellungen. Hier sind wir uns noch nicht ganz einig, was das beste für das Forum ist. Aktuell scheint es für unsere Community OK zu sein, wenn YouTuber gelegentlich ein neues Video posten, um nochmal auf sich aufmerksam zu machen. Bitte achtet darauf, dass dies in einem gesunden Rahmen geschieht und nicht ausartet. Jeder neue Beitrag muss hierbei Inhalt beisteuern (z.B. das neue Video einbinden). Inhaltsleere oder sinnlose Beiträge fallen nicht in diesen „gesunden Rahmen“. Mehrere Themen zu einem Kanal zu eröffnen ist nicht erwünscht.

    Den hierbei gedachten Teil habe ich Schwarz makiert.

    Ansich finde ich aber toll und schaue bestimmt öfters mal drauf 🙂

    Der vollständigkeitshalber muss ich allerdings erwähnen das ich kein Staff Mitglied von HSheroes.de bin und einfach nur drauf hinweise um hier ein wenig Ordnung zu bewahren :=)

    Viele Grüße

    Ghost  😈

    #76323

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Ich Danke fürs Feedback war eig mehr Zufall das es jetzt mehrere Videos in so kurzer Zeit waren. Und kannte es aus aus diversen Anden Foren was Werbung und Ankündigung betrifft etwas anders. Aber kein Problem werd ich gucken das ich hier nen bisschen mehr drauf achte.

    Viele Grüße

    Kde47

    #76840

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Update:

    Mill / Fatigue Mage

    Mit dem alten Mikro.

    Mit den neuen Mikro.

    hab mir mal die Mühe gemacht und ein Fatigue Mage zusammen gebaut, zusammen mit dem Warrior, hab ich mit beiden Decks viel im Ranked gespielt und bin dort auch bis Rank 6 ohne Probleme gekommen. Und möchte euch nun das Deck hier vorstellen. Eine Bitte hab ich noch das erste Video ist mit dem alten Mikro auf genommen, das 2. mit mein neuen und wollte euch mal fragen, ob sich die Ton Qualität endlich gebessert hat.

    #77200

    Kde47
    Dabei seit 20.10.2015
    50 2 7D+11

    Update:

    OTK Renolock:

    Hier ist mal mein Versuch eines Renolocks, das Deck ist sehr stark, hat jedoch Probleme gegen Paladine und Krieger, warum dies so ist weiß ich leider noch nicht, vielleicht hab ihr ja ne Idee woran es liegt, ob am Deck meiner Spielweise oder einfach nur Pech. Ansonsten ist das Deck sehr stark recht gut zuspielen, und macht eine menge Spaß, aber schaut es euch selbst an, nachbauen erwünscht 😄.

    Secret Paladin:

    Die ist mein Meta Deck was ich auf Wunsch nochmal Vorstelle, ich habe damit seit mehreren Saisons Rank 5+ gemacht, und eigentlich gibt es dazu nicht viel zuerzählen, eigentlich alles wichtige findet ihr im Video, und wünsch euch viel Spaß beim anschauen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kde – Gaming YouTube Kanal für Hearthstone

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen