Kaum Hearthstone Teamspeaks da?

  • #59227

    Hallo, ich war verzweifelt auf der suche nach einem Teamspeak für Heartstone, aber es scheint das ich zu doof bin eines zu finden, falls wer anders genauso mal ein platz sucht um mit Freunden zu spielen ist herzlich in meinem TS eingeladen und kann ohne Voranmeldung mit seinen freunden spielen 😀

    bigwickey.de     ist meine TS Adresse

    falls es allerdings schon so etwas gibt wo sich öfter welche treffen bin ich auch gern mit einem offenen Ohr dabei =)

    LG

    Bigwickey
    Dabei seit 17.08.2014
    18
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #59245

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Das Problem was ich halt sehe ist, viele Leute spielen mal ne entspannte Runde für sich oder wüssten nicht so recht worüber sie sich unterhalten sollten. Mir  geht das ähnlich, wenn ich hearthstone spiele mache ich das für 40 Minuten un bin eigentlich ganz erfreut darüber mit niemanden quatschen zu müssen. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht worüber.

    Das soll nicht heißen das man es nicht tun sollte oder so! Ich wollte nur ein Grund liefern warum das wahrscheinlich so ist. Zumindest ist das mein Gedankengang dazu. Aber auch meine Kumpels quatschen nicht wirklich über HS selbst wenn wir in unserem TS hocken, irgendwann merkt man dann erstmal das sie überhaupt gerade HS spielen weil sie vollkommen still sind. 😀

    #59269

    Bigwickey
    Dabei seit 17.08.2014
    18

    Hmm verstehe, ich bin halt totaler suchti in dem Spiel und will gern mehr lernen, das ist natürlich nicht schlecht wenn man gegner hat mit denen man sich unterhalten kann, vorallem wenn noch einige davon in einem TS sind kann man die Gegner zum trainieren auch mal wechseln.
    Das war so mein Gedanken gang 🙂

    Aber gut, so wie du es erklärst ergibt es natürlich sinn, weshalb es kaum irgendwo Hearthstone TS3 gibt 😥

    #59275

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Ich glaube das was du dann suchst wäre ein Clan , da wird das häufig gemacht, ein offenes TS wo das gemacht wird ist mir leider nicht bekannt , was nicht heißt das es da nichts gibt!

    Aber ja ich kenne auch genug Leute die so ne Stunde Hearthstone spielen dabei Musik anhaben und dann mehr oder minder niemand hören und sehen wollen, Entspannung nach der Arbeit sozusagen. Ich überlege gerade, auch in meinen TS spielen zwar irgendwie fast alle Hearthstone, aber drüber gequatscht wird da nie drüber, sehr merkwürdig.^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kaum Hearthstone Teamspeaks da?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen