+1

Kartenchaos vom 30.09.-07.10.2020: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Angriff der Zombiester“

08_26_HS_SA_Blog_18p4_MasqueradeBall_InlineBlogImage_TB_Zombeasts_760x500_JY_v01

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Angriff der Zombiester“ mit der offiziellen Beschreibung „Das wird ein legendärer Kampf! Übernehmt die Kontrolle über ein Deck voll mit zufälligen Zombiestern und Zaubern und setzt Rexxars Heldenfähigkeit ein, um eine untote Armee zu erschaffen!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 30.09.2020, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 07.10.2020, 19 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Vorgefertigtes (wildes) Deck mit zufälligen Zombiestern und Zaubern.
    • Beide Spieler sind Todespirscher Rexxar – die Heldenfähigkeit kostet 0 Mana.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

Anzeige

30.09.2020 um 18:24

2.959 3D+30 +60

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

Einfach nur nervig

+1

@BeaM13 Sehe ich komplett anders: Hab es einmal für die gratis Packung gespielt und dann heute noch 3x, da ich die Quest hatte. Einmal hatte ich Pech sowohl beim Mulligan als auch mit den Auswahlmöglichkeiten für die Zombiests.
Die anderen Spiele fühlten sich fair an und haben auch Spaß gemacht.
Da gab es schon deutlich nervigere KCs mit viel höherem RNG-Anteil.
Und bei den brawls, für die man selbst Decks erstellt, spielt man doch eh immer gegen dieselben Net-Decks.
Von daher von meiner Seite Daumen hoch.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,3%
Magier
52,9%
Paladin
52,0%
Druide
51,1%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: