+2

Kartenchaos vom 20.05.-27.05.2020: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Klonball!“

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Klonball!“ mit der offiziellen Beschreibung: „Die Legenden Azeroths spielen Klonball! Eure Mannschaft besteht aus zufälligen legendären Dienern, jeder vierfach geklont. Uuund Anpfiff!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 20.05.2020, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 27.05.2020, 19 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Klasse wählen und mit vorgefertigtem Deck spielen
    • Das Deck besteht aus 7 zufälligen legendären Karten, die jeweils 4x geklont sind + 2x dem 0-Mana-Zauber „In die Offensive!“ (= Der nächste legendäre Diener, den Ihr ausspielt, sowie alle Eure Kopien davon kosten (3) weniger.“)

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

20.05.2020 um 19:18

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+3

Ah, da kommen Errinerungen hoch. Das war mein erster Brawl (war glaub zu Old god Zeiten). Ich weis das noch so genau weil ich recht früh im Spiel 3x Thaurissan hatte und ich mich desshalb total in die Karte „verliebt“ habe…
Interesiert hier warscheinlich niemanden, aber ich wollte das mal loswerden.

+1

Hahaha @suchti0352. Super interessant 🙂 Solche Geschichten machen doch das Spiel aus. Jeder hat zu bestimmten Karten solche Beziehung. Spielst du ihn immer noch so gern?

+1

Ich hab ihn damals in jedes Controll Deck reingeschmissen, hab ihn aber das letzte mal vor 2 1/2 Jahren gespielt. Ich habs nicht so mit Wild

+1

Haha gerade sprachen wir drüber…hatte 5x Thaurissan auf dem Board 😜

+1

Ich hab ebenfalls Spaß an solchen Beiträgen.
Hab den Brawl gerade gespielt und mein Gegner hatte Barista Mel……. in Runde 3 hatte er 7 Baristas auf dem Brett…..

Hab auch so ne Karte, mit der ich solch Dinge verbinde…. Tess Graumähne. Hab sie als eine der ersten Legys bekommen und hab zum verrecken damit versucht einen goldenen Rogue zu erarbeiten.
Hatte 2 decks mit denen ich das gemacht hatte : Miracle Rogue und eben Tess Rogue. Mit nem fun deck und einem mittelmäßigen meta deck, war das harte Arbeit vor 2 Jahren. hehe

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,5%
Magier
51,9%
Paladin
50,8%
Schurke
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: