Kartenchaos vom 13.11.-20.11.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Drei gewinnt“ [Update]

  • #153299

    Update am 15.11.2019:

    Nachdem das Kartenchaos aufgrund von Bugs vorübergehend deaktiviert war, wurde in der vergangenen Nacht nun eine neue Variante aktiviert: Das Motto lautet nun „Drei gewinnt“ mit der offiziellen Beschreibung: „Aller guten Dinge sind drei! Wählt drei Karten, dann stellen wir Euch ein Deck aus jeweils zehn Kopien davon zusammen“.


    Original vom 13.11.2019:

    In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

    Dieses Mal lautet das Motto „Kartenkolosseum – Schlacht der Verbannten“ mit der offiziellen Beschreibung „The Ban Battle has reached the Brawliseum. Pick four cards. Your opponent will BAN one of them, then we’ll make you a deck full of the cards remaining.“

    Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

    • Start: 13.11.2019, 20 Uhr (EU)
    • Ende: 20.11.2019, 19 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Erstes Mal kostenlos. Danach Eintrittsgebühr wie in der Arena – 1,99 € (= 199 Amazon Coins) bzw. 150 Gold
    • Belohnung: Preisstruktur wie in der Arena, abhängig von der Anzahl der Siege
    • Regeln:
      • Man wählt vier Karten.
      • Der Gegner kann eine davon Bannen.
      • Das Deck wird dann gefühlt mit Kopien der verbleibenden drei Karten.

    Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

    Neuer HS-Teaser 09.06.2015

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.677 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #153305

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    885 69

    Toll… Das KC gab es damals ja mal. Wer aber kommt bitte auf die Idee daraus jetzt sowas zu machen?

    #153306

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    887 93

    Ich passe wohl diesmal. Kolosseum ist eh nicht meins, genau wie Arena. Habe immer noch mein Freiticket von demletzt. Ich schaffs zeitlich einfach nicht mich mal mit Arena zu beschäftigen und einfach so drauf los bringts nicht imo. Und beim KC bin ich meist froh, wenn ich das erste Spiel gewonnen hab und spiels dann auch nicht mehr. Auf 12 mal (höchstens) hab ich dann keine Lust. Schade.

    #153307

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    419 3

    gibt es da gute Kartentips?

    #153308

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    887 93

    @Pretender: schau mal bei Hearthpwn oder outof.cards vorbei. Da gibts schon div. Vorschläge.

    1
    #153309

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    71 4

    Kommt das KC auch mal zur Auswertung?

    Es gibt keine Anzeige der Niederlagen/Siege – nix!

    ah – ich sehe Niederlagen im Spiel unten mit dem X – mehr nicht

    Und jetzt kommt:

    „Beim Starten des Spiel ist ein Fehler aufgetreten. + BLA BLA“ – scheint ein Meisterwerk der Progis zu sein 🙈🙉🙊

    #153310

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    183 5 2D+1

    komm nicht rein  „vorübergehend inaktiv “    ??????????

    #153311

    proteus32
    Dabei seit 09.03.2014
    25

    Bei mir genauso, leider inaktiv

    #153313

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    885 69

    HS ist momentan echt übelst voller Bugs. Wird mal Zeit für eine Generalüberholung.

    Über Tipps für Decks wäre ich auch dankbar. Da es diesmal leider Standard ist fällt mir überhaupt nichts ein weil ich nur Wild oder Arena spiele.

    Mein Free Ticket will ich trotzdem möglichst gut ausreizen und wenigstens 3-4 Siege einfahren. Nochmal gespielt wird es dannach aber ganz sicher nicht mehr.

    Und sowas zum Geburtstag mit den 25 Jahren Warcraft? Da hätten sie lieber das KC von letzter Woche noch ne Woche verlängert als diesen Schrott hier zu bringen (der noch nichtmal läuft weil das Spiel so heftig verbuggt ist).

    Ganz ehrlich? So schlimm verbuggt war HS noch nie 😂
    Haben die da alle Urlaub oder was ist da los?

    #153316

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    144 4

    @Copra: ist doch eindeutig…

    die letzten Wochen / Monate wurde halt zu viel Entwicklerzeit in Battlegrounds gesteckt. Da blieb für das reguläre HS nicht mehr viel übrig.

    #153323

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    183 5 2D+1

    Battlegrounds hab ich gar keine Peilung , weil ich das Tutorial übersprungen habe .. und jetzt geht das nicht mehr , auch toll … jetzt sterbe ich im Battleground immer als vollphfosten , weil ich kein Check habe   😲


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 13.11.-20.11.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Drei gewinnt“ [Update]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen