+1

Kartenchaos vom 13.11.-20.11.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Drei gewinnt“ [Update]

Update am 15.11.2019:

Nachdem das Kartenchaos aufgrund von Bugs vorübergehend deaktiviert war, wurde in der vergangenen Nacht nun eine neue Variante aktiviert: Das Motto lautet nun „Drei gewinnt“ mit der offiziellen Beschreibung: „Aller guten Dinge sind drei! Wählt drei Karten, dann stellen wir Euch ein Deck aus jeweils zehn Kopien davon zusammen“.


Original vom 13.11.2019:

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Kartenkolosseum – Schlacht der Verbannten“ mit der offiziellen Beschreibung „The Ban Battle has reached the Brawliseum. Pick four cards. Your opponent will BAN one of them, then we’ll make you a deck full of the cards remaining.“

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 13.11.2019, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 20.11.2019, 19 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Erstes Mal kostenlos. Danach Eintrittsgebühr wie in der Arena – 1,99 € (= 199 Amazon Coins) bzw. 150 Gold
  • Belohnung: Preisstruktur wie in der Arena, abhängig von der Anzahl der Siege
  • Regeln:
    • Man wählt vier Karten.
    • Der Gegner kann eine davon Bannen.
    • Das Deck wird dann gefühlt mit Kopien der verbleibenden drei Karten.

Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

13.11.2019 um 18:50

2.866 3D+30 +37

Dieses Thema mit Freunden teilen:

27 Antworten

+1

Toll… Das KC gab es damals ja mal. Wer aber kommt bitte auf die Idee daraus jetzt sowas zu machen?

+1

Ich passe wohl diesmal. Kolosseum ist eh nicht meins, genau wie Arena. Habe immer noch mein Freiticket von demletzt. Ich schaffs zeitlich einfach nicht mich mal mit Arena zu beschäftigen und einfach so drauf los bringts nicht imo. Und beim KC bin ich meist froh, wenn ich das erste Spiel gewonnen hab und spiels dann auch nicht mehr. Auf 12 mal (höchstens) hab ich dann keine Lust. Schade.

+1

gibt es da gute Kartentips?

+1

@Pretender: schau mal bei Hearthpwn oder outof.cards vorbei. Da gibts schon div. Vorschläge.

+1

Kommt das KC auch mal zur Auswertung?

Es gibt keine Anzeige der Niederlagen/Siege – nix!

ah – ich sehe Niederlagen im Spiel unten mit dem X – mehr nicht

Und jetzt kommt:

„Beim Starten des Spiel ist ein Fehler aufgetreten. + BLA BLA“ – scheint ein Meisterwerk der Progis zu sein 🙈🙉🙊

+1

komm nicht rein  „vorübergehend inaktiv “    ??????????

+1

Bei mir genauso, leider inaktiv

+1

HS ist momentan echt übelst voller Bugs. Wird mal Zeit für eine Generalüberholung.

Über Tipps für Decks wäre ich auch dankbar. Da es diesmal leider Standard ist fällt mir überhaupt nichts ein weil ich nur Wild oder Arena spiele.

Mein Free Ticket will ich trotzdem möglichst gut ausreizen und wenigstens 3-4 Siege einfahren. Nochmal gespielt wird es dannach aber ganz sicher nicht mehr.

Und sowas zum Geburtstag mit den 25 Jahren Warcraft? Da hätten sie lieber das KC von letzter Woche noch ne Woche verlängert als diesen Schrott hier zu bringen (der noch nichtmal läuft weil das Spiel so heftig verbuggt ist).

Ganz ehrlich? So schlimm verbuggt war HS noch nie 😂
Haben die da alle Urlaub oder was ist da los?

+1

@Copra: ist doch eindeutig…

die letzten Wochen / Monate wurde halt zu viel Entwicklerzeit in Battlegrounds gesteckt. Da blieb für das reguläre HS nicht mehr viel übrig.

+1

Battlegrounds hab ich gar keine Peilung , weil ich das Tutorial übersprungen habe .. und jetzt geht das nicht mehr , auch toll … jetzt sterbe ich im Battleground immer als vollphfosten , weil ich kein Check habe   😲

+1

guckst du youtube tutorials…

+1

@bubi64: Teste nochmal. Irgendwo war ein Button mit dem man das Tutorial (nochmal) spielen konnte. Weiss gerade nur nicht auswendig wo.

+1

Battlegrounds hab ich gar keine Peilung , weil ich das Tutorial übersprungen habe .. und jetzt geht das nicht mehr , auch toll … jetzt sterbe ich im Battleground immer als vollphfosten , weil ich kein Check habe 😲

Du kannst im Battlegrounds unten auf das Fragezeichen klicken, dann siehst du kurz die Regeln beschrieben und darin hast du auch die Option nochmals das Tutorial zu starten…

Keine Bange 😉

+1

Großkonzern zu zweitem Großkonzern: „Es läuft wirtschaftlich grad so schlecht, wir sagen unsere Weihnachtsfeier ab für dieses Jahr.“

Zweiter Großkonzern zum ersten: “ Das ist ja noch gar nichts. Wir mussten seit einigen Wochen Kurzarbeit anmelden.“

Blizzard: „Hold my beer! Wir schaffen das auch so alles zu vermurksen, ihr Anfänger!“

Sorry, versuche es im Normalfall schon auch aus Sicht des Betroffenen zu sehen, aber grad ist schon ne Grenze erreicht, wos leider immer peinlicher und lächerlicher wird. Vielleicht doch Stellen an der falschen Stelle abgebaut? Wenn die Qualität erstmal nachlässt wirds halt schwierig.

+1

@DanZu: You saved my fun  !!!!!!

DAAAANKEEE   !!!

+1

Battlegrounds hab ich gar keine Peilung , weil ich das Tutorial übersprungen habe .. und jetzt geht das nicht mehr , auch toll … jetzt sterbe ich im Battleground immer als vollphfosten , weil ich kein Check habe 😲

Du kannst im Battlegrounds unten auf das Fragezeichen klicken, dann siehst du kurz die Regeln beschrieben und darin hast du auch die Option nochmals das Tutorial zu starten…
Keine Bange 😉

Jaaa das wars . danke dir <3 – lich

+1

Bin ja mal gespannt….hatte mich eigentlich gefreut,  dass es so gut läuft im Kartenchaos und habe 3 Spiele gewonnen und keins verloren.

Ich ärgere mich deswegen. Und auch, weil die Bugs in letzter Zeit wirklich krass sind. Plus die Meta total einseitig.

Spiele deshalb momentan nur die täglichen Quests und Battleground und bleib auf Standard Rang 10.

+1

Jo das Game ist momentan komplett hinüber. Gab in den letzten Wochen mehr Bugs als in den letzten 5 Jahren. Und es hört einfach nicht auf..

Die kriegen wirklich gar nix mehr auf die Reihe. Das KC sollte ja gestern eigentlich auch schon längst wieder laufen (stand sogar im Launcher) und was war? Sie haben noch nichtmal ihren eigenen Zeitplan eingehalten.

Wenn sich in den nächsten Wochen nix mehr ändert und da immer mehr Bugs kommen sollten wir die Erweiterung im Dezember wohl den Rest geben und das Game unspielbar machen.

Würde mich zumindest nicht mehr wundern wenn sie das nicht mehr auf die Reihe bekommen und das Game am 10. Dezember dann komplett abstürzt oder zumindest unspielbar ist.

+1

Jetzt haben sie nen anderes KC installiert 🙂

Naja, besser so als verbuggt. Testet man sowas vorher nicht?

Das Pack hatte endlich auch mal wieder ne Legy für mich: Cenarius

+1

Ich hänge immernoch im alten KC fest. Also ich sehe das Deck, was ich gebaut hatte, kann aber weder weiterspielen, noch abbrechen. Das ändert sich auch nicht nach einem Neustart. Hat noch jemand das Problem?

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Magier
    53,7%
    Schurke
    53,3%
    Dämonenjäger
    52,1%
    Druide
    52,0%
    Krieger
    49,4%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: