+1

Kartenchaos vom 11.11.-18.11.2020: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Gone Fishin“

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings schon einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Gone Fishin“ mit der offiziellen Beschreibung: “ Let’s go Fishing! Build a deck of 20 minions, we’ll give you 10 random class spells and a rod so you can fish minions out of your opponent’s deck.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 11.11.2020, 20 Uhr
  • Ende: 18.11.2020, 19 Uhr
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Eigenes Deck – ihr wählt 20 Diener aus.
    • Euer Deck wird um 10 zufällige Klassenzauber ergänzt.
    • Zu Beginn eures Zuges zieht ihr wie gewohnt eine Karte.
    • Am Ende eures Zuges zieht ihr dank Quapps Rute einen Diener aus dem Deck eures Gegners, der aufs Spielbrett gelegt wird.
    • Jeder Spieler startet mit 20 statt mit 30 Leben.

Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

Anzeige

11.11.2020 um 19:43

2.997 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+1

Ich hatte eben einen Warlock als Gegner der 30 Leben hatte. Die anderen hatten aber sonst 20. Gibt es da wieder einen Bug?

+1

mein Warlock hatte 20 Lebenspunkte

+1

Ich hab den Fehler gefunden, zumindest stand es so in dem anderen Forum. Selber ausprobiert habe ich es nicht.

Die 30 Leben soll man wohl haben wenn man diesen Umhang ins Deck packt mit den 5 Deck Rezeptformeln. Damit soll man das ganze wohl umgehen.

+1

Oft ist ja der Umgang oder auch Wurbelflix (?) bei den KCs gebannt. Hier anscheinend nicht.
Ist allerdings auf ein Nachteil, weil man mit diesen Gegnern ja schöne dicke Minions ziehen kann!?

+1

Der DH hat übrigens keinen Nachteiil durch seine Hero Power.
Die Waffe wird zwar zerstört aber der Diener wird trotzdem rekrutiert und im nächsten Zug ist die Waffe wieder angelegt.

+1

Macht meiner Meinung nach mal wieder keinen Spaß das ganze.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,1%
Dämonenjäger
52,8%
Magier
50,2%
Paladin
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: