+1

Kartenchaos vom 11.09.-18.09.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Drei Wünsche“

08_07_HS_ULD_TavernBrawls_BlogAssets_Inline_ThreeWishes_760x600_JY_v01

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da Blizzard aber Ende August bereits Details verraten hat, wissen wir schon, welches Kartenchaos uns erwartet.

Dieses Mal lautet das Motto „Drei Wünsche“. Beschrieben wurde das Kartenchaos von Blizzard so: „Euer Wunsch ist ihm Befehl! Zephrys der Große steht in diesem brandneuen Kartenchaos bereit, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen – wählt also weise.“

Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Als Belohnung für die Teilnahme gibt es eine Klassik-Packung und außerdem noch zwei Retter von Uldum-Pack für eine neue legendäre Quest. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 11.09.2019, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 18.09.2019, 19 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für Teilnahme & 2 Retter von Uldum-Packung für legendäre Quest (ersetzt bestehende Quest!)
  • Regeln:
    • Klasse wählen und mit vorgefertigtem (wildem) Deck spielen.
    • Zu Beginn erhält man die 0-Mana-Karte „First Wish“, die wohl gleich funktioniert wie Zephrys der Große und zusätzlich den zweiten (und der dann wohl den dritten) Wunsch ins Deck steckt.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

11.09.2019 um 09:15

2.871 3D+30 +38

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

sehr interessanter Brawl,gerne öfters

+1

Echt? Ich habe genau das Gegenteil gedacht. Ich völliger RNG. Mit der Wunderlampe holt man sich eine mächtige Karte, aber ist die gespielt wird’s wieder langweilig.

Also dann doch lieber den Brawl vom letzten mal, weil war was Besonderes.

+1

Also dann doch lieber den Brawl vom letzten mal, weil war was Besonderes.

So unterschiedlich sind die Meinungen – ich fand den letzten Brawl total langweilig, weil er 1. eine dreiste Kopie der letzten 1-2 Abenteuer war (mal abgesehen von „neuen“ Bossen) und 2. es absolut 0 Wiederspielwert hatte. Sobald man 1x den Endboss gekillt hatte, was ich 1st try geschafft hatte, war die Luft absolut draußen.
Dann lieber solche rng-Brawls, bei dem das rng teilweise zwar nervig ist, aber jedes Duell komplett unterschiedlich ist, da es komplett verschiedene Decks sind. 😉

PS zum aktuellen Brawl: Das mit der Wunderlampe direkt turn 1 spielen ist ziemlich doof (falls man nen 1-Drop alá Flame Imp nimmt), da der Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit Backstab aus seiner Lampe wählt – denke Turn 2 ist sie wohl am besten geeignet, falls sie die gleichen Resultate wie Zephrys wirkt.

+1

Also ich spiele die Wunderlampe nur, wenns notwendig ist (oder ich mit einer bestimmten Karte killen kann) und gewinne fast immer. Die Lampe Turn 1-5 spielen fühlt sich verdammt falsch für mich an, da man den potentiellen Value der Karte kein bisschen ausnutzt. Lieber perfekte High-End Karten und mit den anderen Karten Bordpräsenz generieren.

+1

@Freundla: Genau das ist auch meine Meinung!

+1

Das KC finde ich richtig cool. Macht Spaß, man muss überlegen was man tut und es gibt schön viele verschiedene Decks. Gerne öfter sowas.

Ja das KC von letzer Woche war wirklich extrem langweilig. Außerdem war die KI so grottenschlecht das man dachte man spielt gegen das Intro wenn man HS komplett neu installiert hat.

+1

Da ich Zephrys nach wie vor nicht mag, hab ich das ganze schnell per Freundspiel gemacht ohne die Lampe zu spielen. Das waren mal schnell 3 Packs kassiert. Von daher ok, aber würde es die Möglichkeit über Freunde nicht geben, würd ichs wahrscheinlich nicht spielen. Rng-Brawls sind eh nicht meins und Mr. Cheater-Topdeck sowieso nicht. 🤷‍♀️

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,8%
Druide
53,1%
Schurke
51,2%
Paladin
50,7%
Krieger
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: