+1

Kartenchaos vom 09.09.-16.09.2020: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Blutmagie – Standard“

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto mal wieder „Blutmagie – Standard“ mit der offiziellen Beschreibung: „Wie viel seid Ihr bereit, für Macht zu opfern? All Eure Zauber kosten Leben statt Mana!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 09.09.2020, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 16.09.2020, 19 Uhr Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Eigenes Deck erstellen.
    • Zauber kosten Leben (bzw. Rüstung) statt Mana.
    • Nur Standard-Karten sind erlaubt.

Siegreiche Decks, Tipps und Meinungen gerne in den Kommentaren posten.

Anzeige

09.09.2020 um 18:33

2.930 3D+30 +58

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

Mit Standard-Tempo Mage war für den Gegner nach Turn 2 Schluss.

Brawliseum wird tatsächlich wieder sehr interessant.
Leider empfinde ich Tavern Brawls meist als nervig und möchte nur das Classic Pack haben.
Wahrscheinlich liegt es am erhöhten RNG-Faktor.

+1

Geht mir auch so, ist so ne nervige Pflichtaufgabe, auch wenn es sich in meinem Fall überhaupt nicht mehr lohnt, das Classicset ist voll :/ Aber man hofft ja dann doch auf den Dust 😀

+1

Mit diesem Deck habe ich bisher 7 Wins bei 8 Spielen:

Ist aber bestimmt noch ordentlich ausbaufähig, kopiere mir sonst immer nur faul andere Decks 😉
Ein Anfang wäre wohl, Nozari gegen einen anderen vernünftigen dicken Minion auszutauschen.

### Brawl Deck
# Class: Paladin
# Format: Standard
# Year of the Phoenix
#
# 2x (0) First Day of School
# 1x (1) Blessing of Might
# 2x (1) Desperate Measures
# 2x (1) Humility
# 2x (2) Air Raid
# 2x (2) Hand of A’dal
# 2x (2) Holy Light
# 2x (2) Lightforged Blessing
# 2x (4) Truesilver Champion
# 2x (5) Blessing of Authority
# 2x (6) Judicious Junior
# 2x (7) Commencement
# 2x (8) Lay on Hands
# 1x (8) Tirion Fordring
# 1x (8) Turalyon, the Tenured
# 2x (9) Libram of Hope
# 1x (10) Nozari
#
AAECAcOfAwRG+gbNmwOx0QMNowLSBM8G1gb5kwOKmgOWtgPquQPKwQOezQO/0QPS0QO71AMA
#
# To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

+1

Mir persönlich macht das keinen Spaß, ich freue mich schon auf den 23. wenn das Brawliseum zurück ist.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
54,9%
Magier
54,7%
Dämonenjäger
52,0%
Druide
50,3%
Priester
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: