Kartenchaos vom 05.02.-12.02.2020: Alle Infos zu „All-Star-Team“

  • #154863

    HS-Kartenchaos All-Star-Team

    In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

    Dieses Mal lautet das Motto wieder „All-Star-Team“ mit der offiziellen Beschreibung: „Spinnen und Portale hatten ihre Chance, jetzt schickt Ihr Euren Favoriten ins Rennen! Wählt eine Karte für Euer Deck aus und Ihr erhaltet 22 Kopien davon sowie 8 zufällige Klassenkarten.“

    Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

    Hier alle wichtigen Infos zum Kartenchaos nochmal kurz zusammengefasst:

    • Start: 05.02.2020, 20 Uhr (EU)
    • Ende: 12.02.2020 19 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
    • Belohnung: Klassik-Kartenpack für den ersten Sieg
    • Regeln
      • Eine Karte wählen, davon landen 22 Kopien im Deck. Aufgefüllt wird das Deck mit 8 zufälligen Klassenkarten.

    Siegreiche Decks, Meinungen und Tipps zum Kartenchaos wie immer gerne in den Kommentaren posten.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.740 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #154864

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    55 10

    Man sollte den Brawl in „All-Pogo-Team“ umbenennen. Hätte Blizz mitgedacht, hätten sie diese Karte gesperrt. Aber so spielen 99% aller Spieler Pogohoppers. *gähn*

    1
    #154865

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    151 17 1D+8

    Erster versuch win mit Mogu Cultist 🙂

    1
    #154866

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    194 5 2D+1

    Robohopser    *gääähn*       …. was´n Scheiss Brawl  😴😴😴😴😴😴

    #154868

    wheely
    Dabei seit 29.08.2017
    4

    hm bei mir hats die ersten 3-4 Games mit dem Himmelsstürmer/Pirat auch bestens gefunzt…

    #154869

    wheely
    Dabei seit 29.08.2017
    4

    Erster versuch win mit Mogu Cultist 🙂

    Auch ne gute idee, da werf ich doch direkt nochma das KK an 🙂

    #154870

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    126 11

    first try mit Flik Luftdolch 😁

    #154871

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    504 42

    first try mit Flik Luftdolch 😁

    haha, mega !!!

    #154872

    Diyo
    Dabei seit 30.08.2017
    4

    Ich finde es bis jetzt ganz lustig, und

    liege bei 100% Winrate nach 7 Spielen mit dem Magier.

    MVP Frostnova

    #154874

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.540 223 1D+4 T178  MoKaC

    @helsinkiishell: Hast du mit Flik gegen nen Robohopser Deck überhaupt eine Chance?
    Ich hatte dieselbe Idee, aber meine 8 Klassenkarten sind meist „leicht“ schlecht bis nicht zu gebrauchen und bis turn 6 (bzw. 5 mit Coin) bin ich meist schon besiegt. 😣

    #154879

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    126 11

    @Ryudo:

    Hast du mit Flik gegen nen Robohopser Deck überhaupt eine Chance?

    Keine Ahnung, wahrscheinlich zu langsam. Ich hatte nur gedacht, dass es grundsätzlich das ideale Konterdeck gegen sehr viele Decks ist. Genau genommen alle, die als Karte der Wahl ein Minion und keinen Zauber haben. Sofern man denn lang genug überlebt, sollte man im Zweifelsfall den Gegner zu Tode millen 😉

    Ich habe nur ein Spiel gemacht, um die Kartenpackung zu erhalten. Natürlich ausgerechnet gegen ein Zauber-Deck (Rogue mit Drachenschatz)…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 05.02.-12.02.2020: Alle Infos zu „All-Star-Team“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen