+1

Kartenchaos vom 02.09.-09.09.2020: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Unidentifiziertes Chaos“

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US bereits früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Unidentifiziertes Chaos“ mit der offiziellen Beschreibung: „Nach einer erfolgreichen Schatzjagd sind Eure Taschen voller unidentifizierter Beute! Zieht mit einem zufälligen Deck in die Schlacht und identifiziert Eure Gegenstände!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 02.09.2020, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 09.09.2020, 19 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack für den ersten Sieg
  • Regeln:

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!

Anzeige

02.09.2020 um 18:24

2.930 3D+30 +58

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

1 Antwort

+1

Sind die Decks (abgesehn von den unidentifizierten Gegenständen) jedesmal gleich oder zufällig? Mir kommt es so vor als ob das immer die selben Karten sind? Hab es jetzt nicht soo oft gespielt aber 6-7 Spiele habe ich schon gemacht weil ich Quests zu erledigen hatte und da ich jeweils 3x mit 2 Klassen gespielt habe ist mir da aufgefallen das ich immer die selben Karten hatte.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,6%
Paladin
54,4%
Dämonenjäger
53,8%
Druide
50,0%
Priester
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: