Kartenchaos „Die Reise nach Nordend“ deaktiviert – Soll nächste Woche wieder kommen

  • #154560

    Die Kartenchaos-Variante diese Woche war „Reise nach Nordend“, die seit der Veröffentlichung am Mittwoch allerdings für Probleme sorgte.

    In der vergangenen Nacht hat Blizzard nun offiziell die Reißleine gezogen und „Reise nach Nordend“ fürs Erste deaktiviert. Stattdessen könnt ihr nun „Die Qual der Wahl“ spielen (mehr Infos hier).

    „Reise nach Nordend“ soll voraussichtlich nächste Woche wieder spielbar sein.

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    We’ve temporarily disabled the Road to Northrend tavern Brawl to address some issues, and swapped in Pick a Hand, Any Hand for this week’s Brawl. We expect to have the Road to Northrend Brawl back online next week.

    Kartenchaos Die Qual der Wahl

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.740 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #154561

    malevolyn
    Dabei seit 12.04.2018
    19 3

    Jap, ich hatte mich auch sehr gewundert das plötzlich was anderes kam. Aber gut so denn ich hatte in Bob´s Gasthaus auch immer Spielabstürze. Auch so ist das Spiel gerade etwas angeschlagen und fehlerhaft.

    #154566

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    108 11

    Es wurde eine e-mail von blizzard verschickt, die neue Karten zeigt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos „Die Reise nach Nordend“ deaktiviert – Soll nächste Woche wieder kommen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen