+1

Kann Deck nicht kommentieren

Hallo, ich wollte einen Kommentar zu einem Deck schreiben. Dieser wird aber nicht gespeichert, wenn ich auf „Kommentar speichern“ drücke. Der Button scheint nicht zu funktionieren.

Das Deck ist

https://www.hearthstoneheroes.de/decks/neuer-exodia-op-mage/

Liebe Grüße

Anzeige

08.08.2020 um 10:01

7

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

1 Antwort

+1

Vielen Dank für den Hinweis @Gerry!

Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ist jetzt aber behoben. Sorry für die Umstände.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,6%
Paladin
54,4%
Dämonenjäger
53,8%
Druide
50,0%
Priester
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: