CAELISTIX DAILY NEWS (Reboot)

  • #101568

    Grüß euch Freunde der guten Unterhaltung. Hier ist wieder das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau!

    Über den Titel des ganzen muss ich mir nochmal paar Gedanken machen, aber der Sinn der Sache ist, dass ich meinen ganzen lustigen Off-Topic Schwachsinn hier in geballter Konzentration poste werde. (immer noch besser als diese ganzen blöden Youtuber, nicht wahr?)

    Das heißt es wird hier ordentlich was zu lachen geben in Form von freshen Memes, Videos und hausgemachten Satire-Texten.

    Falls jemand den Text sucht der hier vorher stand findet ihn unten im Spoiler, wobei ich ihn vermutlich nochmal woanders hinverschieben werde oder so.


    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335
    7
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #101579

    flixhs
    Dabei seit 28.01.2015

    Wenn  dich Blizzards Pläne stören, beiß auf einen Ziegelstein oder so, das hilft manchmal. Aber einen Thread auf zu machen um sich über die Zukunft dieses Spiels lustig zu machen finde ich etwas unangebracht. Im ersten Moment hat sich wohl jeder gedacht : “ Wieso nehmen sie Rag raus? Wieso nehmen sie Azure Drake raus?“ Aber wenn man ein funktionierendes Brain hat, sollte einem relativ schnell klar werden, dass die ganze Aktion ein Schritt in die richtige Richtung ist.

    5
    #101589

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Aber wenn man ein funktionierendes Brain hat, sollte einem relativ schnell klar werden, dass die ganze Aktion ein Schritt in die richtige Richtung ist.
    flixhs

    Ihr Blizzardfans findet auch für alles ne Rechtfertigung. EGAL WAS PASSIERT. Es ist immer alles „ein Schritt in die richtige Richtung“.

    Das seit 11 MONATEN keine neuen Features umgesetzt werden, ist dabei egal.

    Was ist denn deiner Meinung nach so schlimm an Abenteuern, dass es „ein Schritt in die richtige Richtung“ ist, nie wieder welche zu machen???

    1
    #101611

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    Ihr Trolls mit zu viel Freizeit findet auch immer an allem etwas zu meckern. EGAL WAS PASSIERT. Es ist immer alles Müll.

    So ziemlich jeder, der das Spiel mit einem Funken Verstand praktiziert sollte erkennen können, dass das Wegfallen der Karten absolut sinnig ist. 3 Karten-Erweiterungen ebenso, da Abenteuer erstens langweilig sind (weil PVE) und zweitens mehr Karten mehr Potential zur Veränderung bieten. Abgesehen davon, dass wir hier nur davon reden, dass an Stelle von 2 Kartenerweiterungen und 1 Abenteuer, halt 3 Kartenerweiterungen kommen, was kein überwältigender Unterschied ist.

    Übrigens bin ich wohl dieser besagte Zauberer und Erfinder des Kugelschreibers. Würde mein Wissen mal in der Form weitergeben, dass Dailys und Arena spielen mehr Gold einbringt, als Shit-Posts in einem Forum zu verfassen.

    #101636

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @caelistix: Good Job! Genau diese Wirkung soll gute Satire haben. Es fühlen sich Menschen durch sie provoziert!

    @Kyouma: ich glaube wenn er dich gemeint hätte, dann würde er dich auch anschreiben. Kann verstehen, dass du dich angesprochen fühlst weil du hier im Forum die Flagge für die F2P Fraktion hochhältst. Aber es sollte Satire sein und kein Angriff!

    #101637

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @caelistix: Good Job! Genau diese Wirkung soll gute Satire haben. Es fühlen sich Menschen durch sie provoziert!
    RamsaySnow

    Merci! 😄

    3
    #101639

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    @RamsaySnow

    Mir ist durchaus bewusst, dass der Beitrag nicht mich speziell ansprechen sollte. Bekannt genug um als Flaggenträger in den Sinn zu kommen, bin ich hier im Forum definitiv nicht.

    Wenn das hier gute Satire ist, fresse ich meinen Kugelschreiber, btw.

    #101655

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    Übrigens bin ich wohl dieser besagte Zauberer und Erfinder des Kugelschreibers. Würde mein Wissen mal in der Form weitergeben, dass Dailys und Arena spielen mehr Gold einbringt, als Shit-Posts in einem Forum zu verfassen.
    Kyouma

    Ich könnte hier noch gefühlte 1000 Posts von dir zitieren in denen du erwähnst dass du alles mit Arena spielen verdient hast.

    Zudem schreibst du es auch in deine Twitch Info. Du machst ja auch im Forum Werbung für deinen Channel. ( somit kann jeder der Lust hat deinen HS Werdegang nachlesen) Also ja doch für mich bist der F2P Flaggenträger. Weiss auch nicht was daran jetzt schlimm sein soll und warum du dich auf den Schlips getreten fühlst.

    Aber Humor ist Geschmackssache ich finde den Post gut! Also guten Appettit!

    2
    #101660

    flixhs
    Dabei seit 28.01.2015

    @Ramsaysnow Mich stört die Satire nicht, auch wenn ich sie weder lustig noch passend finde. Mich stört es nur, dafür einen extra Thread aufzumachen um sich in Form einer Satire auszuheulen. Man kann ja gerne einen Thread eröffnen wie z.B. “ Jahr des Mammuts – Eure Meinung? “ Und es so als Diskussion anleiten aber das ist ja einfach nur eine Beschwerde und damit ein weiterer unnötiger Forum Thread.

    #101663

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @flixhs: Ich verstehe den Einwand. Kann auch nachvollziehen, dass Spieler die das Spiel auf einem ich nenne es jetzt mal professionellen o competitiven Level spielen die Veränderungen sehr willkommen heißen.

    Aber die art von Threads von @caelistix gehören doch langsam dazu wie der Meta Report von TempoStorm😄

    Es gibt ja doch auch Mitglieder in der Community die seine Brode Übersetzungen sehr gerne lesen.  Er hat ja nicht um sonst 130 Daumen nach oben.

    Zudem finde ich diese Art etwas erfrischender als einen Post wie: „3 Erweiterungen das wars für mich mit HS.“

    Welche ja auch von einen „Professionellen“ Spieler hier im Forum getätigt werden. Das finde ich dann wesentlich unnötiger als so eine Satire.

    1
    #101664

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+90

    @ramsaysnow Mich stört die Satire nicht, auch wenn ich sie weder lustig noch passend finde. Mich stört es nur, dafür einen extra Thread aufzumachen um sich in Form einer Satire auszuheulen.
    flixhs

    @flixhs , @Kyouma: Ich empfehle Euch das offizielle Blizzard-Forum zu Hearthstone, wenn Euch solche Themen stören. Da wird sowas direkt geschlossen oder wegmoderiert. Dieser zensierte Content könnte echten Blizzard-Fanboys besser gefallen.

    2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: CAELISTIX DAILY NEWS (Reboot)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen