Jahr des Drachen: Teaser für die drei Erweiterungen – Was könnte uns erwarten?

  • #146541

    Blizzard hat heute jede Menge Infos zum Jahr des Drachen, dem neuen Standard-Jahr von Hearthstone, bekannt gegeben. Auch in diesem Jahr werden uns wieder drei neue Erweiterungen erwarten, die im heutigen Video zum Drachen-Jahr bereits angeteasert wurden:

    Außerdem bekannt ist, dass es im neuen Solo-Abenteuer insgesamt 15 Karten-Packs der ersten neuen Erweiterung des Jahres zu erspielen geben wird. Auf der Info-Grafik zum Abenteuer ist bereits das Karten-Pack abgebildet:

    Verraten hat Blizzard natürlich noch nicht, welche Erweiterungen uns in den nächsten Monaten erwarten werden. Mit diesen Teasern kann aber zumindest schon mal spekuliert werden!

    Was glaubt ihr, welche Themen die drei Erweiterungen haben werden?

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.355 46 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146543

    FMbrod
    Dabei seit 21.07.2018
    24 2

    In dem einen oder anderen Twitch Stream waren die Leute der Meinung, dass die erste Erweiterung sich entweder rund um die Violette Festung (Violet Hold) oder  um die Krin Tor bzw. Dalaran dreht.

    #146545

    Protkenny
    Dabei seit 24.12.2017
    25 2

    Es wurde ja mitgeteilt, dass diesmal alle 3 Erweiterungen thematisch zusammenpassen. Das vorausgesetzt, würde ich sagen, dass alle 3 Erweiterungen etwas mit den Kirin Tor zu tun haben könnten. Das Logo der Kirin Tor ist ein Auge mit 3 nach unten hängenden „Armen“ (ähnlich wie ne Krake). Schaut man sich das Ankündigungsbild an, ähnelt das Symbol rechts neben dem „Year of the Dragon“ tatsächlich dem Kirin Tor Logo.

    Alternative These: In Anlehnung an den Namen des Jahres geht es um die Drachenaspekte (also Malygos, Ysera, Alexstraza usw.). Das Logo neben dem Jahresnamen könnte dann auf „Arkan“ = Magie hindeuten (Arkane Brillianz hat m.E. auch so ein Symbol).

    1
    #146552

    JackMcMuffin
    Dabei seit 21.01.2017
    7

    Ich vermute ja Dalaran oder Nether-> Ulduar/Algalon/Beobachter–> Titanen/Azeroth basierte Sets. Zumindest die Farbgebung würde hinkommen:D

    #146562

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    56 7

    Für mich deutet die erste Expansion sehr stark auf die Dalaran Sewers / Underbelly (Schattenseite), denn auf der kompletten Info-Grafik sieht man im Hintergrund auf den Skizzen eindeutig eine Art Abwasser/Tunnelsystem.
    Zudem passt die Farbgebung der neuen Booster zu der Währung aus dem Underbelly, nämlich dem Sightless Eye (Blinden Auge).
    Ist zumindest mein Tipp und ich bleibe gespannt =)

    #146645

    Sakyo
    Dabei seit 11.09.2018
    19 5

    Vor einer Stunde gab es einen Teaser zur neuen Expansion: (oder kaufbarem Solo Content)
    The Fortune Teller


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Jahr des Drachen: Teaser für die drei Erweiterungen – Was könnte uns erwarten?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen