+1

Ist man schon ein sehr guter Spieler wenn man Legend erreicht?

Auf welchem legend level sind esportler so?


 

03.07.2020 um 17:03

Dieses Thema mit Freunden teilen:

4 Antworten

+2

Also ich habe legend 39 Seasons in Folge erreicht und kann sagen: Nein auf gar keinen Fall. Jeder kann Legend kommen wenn er/sie genug spielt und auf HSreplay das richtige mulligan raussucht. Würde sagen Gut ist man wenn man es in die top 50 (oder eher top 20) schafft…und zwar regelmäßig.

Früher als man für die Ladder-finishes noch HCT punkte bekam hat man in den top 20 echt die Weltelite getroffen, heute aber bekommt man da „nur noch“ die Einladung zur Masters tour, also trifft man eher die „zweite Reihe“.

Aber trotzdem ist man besser als 97,5% der Spieler wenn man Legend schafft also gz dazu, aber Pro ist man dann noch nicht 😉

+1

Ich kann nur von mir sprechen.
Ich würde mich als knapp unterdurchschnittlichen Spieler bezeichnen , vom Skill her.
Legende habe ich den letzten 3 Jahren 6 mal erreicht.

+1

Nicht in Hearthstone. Oder Spielen wie HS.
’n gutes Deck kopieren kann jeder. Ich glaube wenn man will kann jeder mal irgendwann auf Legende kommen.

+1

also ich sage auch jein. Du bist ein sehr guter Spieler wenn du Legend erreichst, weil ich habe das „leider“ bisher noch nicht. Richtig gut wie die super Esportler bist du aber trotzdem erst wenn du das oft schaffst oder auch so Top 10 oder Top 20. Legende gibt es ja auch unterschiedliche Ränge!

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,5%
Magier
55,1%
Schamane
50,8%
Paladin
50,4%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: