+1

höchster Finish-damage

Also hier mal die Frage: was war euer höchster Schaden im letzten zug, mit den ein spiel beendet wurden ist?

der höchste schaden mit den ich mal ein spiel verloren habe, war gegen ein schurken mit combo-deck. Er hat zwei runden hintereinander seine monster verhüllt weshalb ich sie nicht angreifen konnte. Dann spielt er plötzlich eine karte nach der andren und hatte am ende 2 Monster mit über 20 Angriff auf den Feld stehen.(er hatte ManasüchtigeRastloser Abenteurer und Goblinauktionator auf den feld)

Der höchste schaden mit den ich selbst  ein spiel beendet habe, war gegen Gegner welcher noch 28Leben hatte.

ich hab Schamane gespielt und hatte 6 schwache Monster auf den Feld, ich habe Blutrausch gespielt und gewonnen. (mein deck ist voll von karten  welche zwei monster rufen)

Anzeige

17.12.2013 um 20:08

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

Ich glaube mein höchstes war mal zwölf oder so, aber auch nur weil ich meist so nett bin und sehe ok ich kann das Ding beenden also tue ich das auch. Sonst hatte ich schon sicherlich ein paar Runden gehabt wo ich die eine Karte richtig hätte voll pumpen können. Aber das bringe ich dann meist doch nicht übers Herz.^^

Also wie gesagt 12 oder so müssten es mal gewesen sein.

+1

Mein Gegner hatte mich mal mit einer 64 Dmg kreatur gehauen.

Da hatte ich aber schon nurnoch  1 leben.

Natürlich hab ich sein monster in der letzten runde wo klar war, dass ich verliere gebufft.

Dann hat er es noch selbst gebufft und so kamen -63 Leben bei mir zustande.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,3%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
52,7%
Paladin
50,4%
Magier
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: