+1

Hilfe- sowie Freundesuche bei Hearthstone

Guten Tag euch allen.

Würde mich gern einmal vorstellen.

Ich bin 30, komme aus dem Schönen Lippstadt und bin seid 3 Jahren Hearthstone spieler und bin mal mehr mal weniger aktiv.

Generell gefällt mir das Spiel sehr und ich möchte sehr gerne mal legende erreichen, ich hing beim letzten mal auf Silber 5 fest und kam nicht wirklich weiter weswegen ich jede Unterstützung sehr willkommen heißen würde.

Die meisten Meiner bisherigen Hearthstone Freunde hängen nun wieder in WOW fest oder haben sich ganz von Spiel verabschiedet was ich sehr schade finde. Hoffe dadurch hier einige gleichgesinnte zu finden. ^^

Mein Tag lautet Sentroid#2242

Meine Lieblibgsklasse: Krieger

LG

Anzeige

02.12.2020 um 16:35

4 +1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

3 Antworten

+1

Hallo Gleichgesinnter 😉
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin etwas älter, beheimatet in Sachsen und seit dem Schwarzfels-Abenteuer bei Hearthstone. Aktuell komme ich nur noch selten zum Spielen, aber bald gibt es ja ein paar freie Tage 😃 🎄
Um Legende zu erreichen benötigst du 2 Dinge: viel Zeit und viel Geschick. Von Bronze bis Legende sind ein paar Hundert Siege nötig und bei einer Winrate von 50% sind das mal eben doppelt so viele Spiele. Das benötigt viel Zeit. Neben einem Fulltime-Job ist so etwas schwer zu schaffen. Um die Winrate zu erhöhen ist nun das Geschick von Nöten und eine Kenntnis der aktuellen Meta. Mit nur einem Deck wird man auch nicht so gut vorankommen. In den unteren Rängen wird viel Aggro gespielt, um die Spiele schnell zu beenden. In den hohen Rängen sollte man ein starkes Meta-Deck sehr gut beherrschen. Wie dem auch sei, Legende zu schaffen ist machbar, aber nicht einfach. Ich habe es nie zeitlich geschafft.
Auch ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und erweitere gern meine Freundesliste 😃 Mein Tag ist marst#2594.
VG

+1

Ich added euch beide später gerne 😉
Man sieht sich und have fun

+1

habe euch einfach mal eine anfrage gesendet.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,2%
Druide
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: