+2

Hexenmeister-Heldin Nemsy Nimmertot jetzt für kurze Zeit KOSTENLOS im Hearthstone-Shop erhältlich

Seit Oktober 2017 ist Nemsy Nimmertot eine alternative Hexenmeister-Heldin in Hearthstone. Bisher war sie lediglich über die Fireside Gatherings erhältlich, aber das hat sich nun geändert: Für kurze Zeit könnt ihr Nemsy kostenlos im Hearthstone-Shop abstauben!

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Karten-Packs und Co. in Hearthstone ordentlich sparen! » Mehr Infos

Um euch die Hexenmeister-Heldin zu sichern, besucht einfach den Ingame-Shop. Dort seht ihr dann schon das obige Banner. Klickt es an und klickt dann auf den Button „Gratis!“ Und schon gehört Nemsy euch.

12.05.2020 um 21:19

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+2

Ohne Spaß, ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal über etwas in Hearthstone so gefreut hab, wie darüber das zu hören.
Ich hatte mich schon geärgert weil ich dieses Jahr unbedingt Nemsy bekommen wollte, aber weder irgendeinen halblegalen Trick machen wollte noch die Möglichkeit hatte dank Corona an nem Gathering teilzunehmen.
Absolut Nice, damit hab ich mal abgesehen von allen 1000 Siege Skins, JEDEN Heldenskin im Spiel.

Vielleicht wird es ja dann bei Zeiten nen neuen Helden geben für den man ein Gathering machen muss? Wäre nice

EDIT: Wir brauchen mehr Slots für Decks, wir haben mehr als 18 Skins im Game 😀

+1

Cool Sache! Ich habe sie zwar schon, aber vielleicht kommen ja mit der Zeit weitere kostenlose Helden. 🙂

+1

Danke Eva für Info ….btw … das neue Patch scheint aufgespielt zu werden ??? ca . 3 GB

+1

Jippi! Endlich habe ich sie mit ihren coolen Sprüchen!

+1

Sehr geil!
Wollte Nemsy schon immer haben, hatte aber nie wirklich die Möglichkeit. D:
Vielen Dank, Blizzardus!

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,5%
Magier
51,9%
Paladin
50,8%
Schurke
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: