+1

HEUTE kommt die Dämonenjäger-Prologkampagne zum Freischalten der neuen Hearthstone-Klasse

Nachdem erst gestern das neue Ranking-System in Hearthstone eingeführt wurde, steht heute bereits das nächste Ereignis in den Startlöchern: Die Dämonenjäger-Prologkampagne wird ab dem heutigen Donnerstag (02.04.2020) verfügbar sein!

Eine konkrete Start-Uhrzeit hat Blizzard nicht bekanntgegeben, vermutet wird allerdings, dass die Kampagne heute Abend gegen 19 Uhr verfügbar sein wird.

Und das wissen wir zur Dämonenjäger-Prologkampagne:

  • Sie umfasst vier Story-Missionen für Einzelspieler.
  • Erzählt wird Illidan Sturmgrimms Vorgeschichte im Hearthstone-Universum aus seiner Sicht.
  • Nach Abschluss der Prologkampagne schaltet ihr folgende Inhalte kostenlos frei:

Spielbar sein wird der Dämonenjäger allerdings erst ab dem 07.04.2020 mit dem Release von Ruinen der Scherbenwelt!

02.04.2020 um 09:26

2.837 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+1

dachte erst Dienstag?

+1

Hey,

zu dem Thema mit dem freien Deckplatz. Ich habe vor einer Woche wieder angefangen zu spielen und ein Galakrond Deck geschenkt bekommen, also konnte eine Klasse wählen und habe alle Karten von dem Deck geschenkt bekommen. Habe nichts im Internet dazu gefunden und mein Kumpel hat nichts bekommen. Könnte es sein, dass er nicht bekommen hat, weil er keinen freien Slot hatte? Weil das war schon großzügig 3 Legis..

+1

@TrafalgarLaw333: Man bekommt das Deck nur geschenkt, wenn man ganz neu ist oder sich während der letzten 4 Monate nicht eingeloggt hatte. Wahrscheinlich hat sich dein Kumpel innerhalb von 4 Monaten eingeloggt. Zurückgezählt wird ab dem 17.03.

Wenn es allerdings nicht so war, kann ich dir leider nicht sagen, ob es was mit dem fehlenden Deckslot zu tun hat. Wäre aber ne Möglichkeit. In dem Fall sollte es aber ne Möglichkeit geben noch an das Deck zu kommen. Vielleicht mal den Support dann anschreiben.

+1

@Regenwolf: Ah ja das trifft zu er hat mal kurz wieder gespielt. Dann hat sich die Pause für mich ja voll gelohnt haha. Vielen Dank

+1

Hätte das ganze erst später erwartet. So wirklich Spaß haben die Missionen nicht gemacht, eher wie diese typischen „Du musst das machen damit du etwas anderes machen darfst“-Missionen. Was das ganze einem jetzt tatsächlich bringt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, benutzen kann man das ganze ja eh erst wenn die Erweiterung zugänglich ist, naja so muss man nicht Packs öffnen und Story machen um mitspielen zu dürfen 😄

+1

Mission completed …. aber diesen störenden Sprech-Bubble-Müll können die sich baldigst mal sparen ..

+1

@bubi64: Ich fand die Story diesmal eigentlich wieder gut. Hat mich qualitativ an die alten Abenteuer, wie Naxx erinnert. Das hatte eigentlich seit Einführung der Dungeonruns und Co extrem nachgelassen imo. Da hat es mich eher genervt und die Stories gingen gar nicht an mich ran. Außerdem sollte ja auch die Geschichte von Illidan erzählt werden. Das geht halt nur so. Immerhin sei froh, dass es nur ein Prolog war und du es nicht immer wieder durchkauen musst, wie bei den Dungeon Runs.

+1

Ich fand die Story diesmal eigentlich wieder gut.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Irgendwie hab ich mir zusammengereimt, dass Illidan anfangs seine Sippe (Druiden?) vor Dämonen schützen will, dadurch einen Hass/Groll entwickelt und letzendlich „zur dunklen Seite der Macht“ wechselt. Dann war da irgendwie noch was mit einer Phiole und einem Brunnen, aber das hab ich gar nicht gerafft.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 12.05.2020 - Der Krieger dominiert [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,0%
Druide
52,0%
Magier
51,3%
Paladin
50,5%
Schurke
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: