Hearthstone YouTube Channel – Aller Anfang ist holprig

  • #154419

    Hallo zusammen!

    Ich bin vor kurzem von der Planungsphase zu den ersten Uploads auf meinem Channel gewechselt.

    Vorab: Der Content ist Englisch, wenn das hier nicht gewünscht ist, bitte löschen und sorry sorry 🙂

    Kurz Zu mir ich spiele Hearthstone seit 2014, mal mehr mal weniger regelmäßig, habe Legend erreicht (wenn ich die nötige Energie und Lust dafür aufbringen konnte) und möchte dies nun wieder regelmäßig machen. Mein größtes Problem hierbei ist, dass mich Metadecks schnell langweilen, man sieht halt relativ schnell relativ oft dasselbe, sowohl bei sich selbst als auch seinem Gegenüber.
    Daher ist es mein Plan, auf meinem Channel Decks zu zeigen, die zur Zeit nicht populär sind oder schon fast an Memes grenzen, aber dennoch funktionieren! Zusätzlich versuche ich meinen Gedankenprozess hinter jedem Zug so gut es geht zu erklären, um auch neuen Spielern evtl. Einblick in die Mechaniken zu gewähren.

    sollte das interessant für den/die eine(n) oder andere(n) sein, schaut doch gerne mal vorbei und hinterlasst mir Feedback, das wird dringend benötigt 🙂 gerne auch hier als Antwort!
    Vielen Dank vorab schonmal und weiterhin gutes Gelingen auf der Ladder!

    Cheers,
    Naem_

    Edit: hier das neueste Video: WINGED RAMP DRUID – FEELS LIKE CHEATING! (25.01.2020)
    https://youtu.be/0cj66jBA6bg

    naem
    Dabei seit 25.01.2015
    5
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #154420

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    622 33 1D+5

    Sehr cool @naem. Das erste Video macht aus Spaß zu sehen. Viel Erfolg mit deinem Channel. Hab ihn natürlich mal abonniert!!
    VG

    #154424

    naem
    Dabei seit 25.01.2015
    5

    Vielen lieben Dank @elbkind! <3

    Edit: Hier das alte Video:

    https://youtu.be/gL6n5V-yLXY

    #154513

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    622 33 1D+5

    Hey @naem hast du Kap darüber nachgedacht deine Deckcode in der Beschreibung des Videos zu posten? Gibts es für dich Gründe das nicht zu tun? Lg

    #154515

    naem
    Dabei seit 25.01.2015
    5

    Uh guter Punkt, vielen Dank! Wird nachgereicht! 😅

    #154516

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    622 33 1D+5

    Haha okay…macht es einfacher deine Decks mal zu testen 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone YouTube Channel – Aller Anfang ist holprig

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen