+1

Hearthstone YouTube Channel – Aller Anfang ist holprig

Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem von der Planungsphase zu den ersten Uploads auf meinem Channel gewechselt.

Vorab: Der Content ist Englisch, wenn das hier nicht gewünscht ist, bitte löschen und sorry sorry 🙂

Kurz Zu mir ich spiele Hearthstone seit 2014, mal mehr mal weniger regelmäßig, habe Legend erreicht (wenn ich die nötige Energie und Lust dafür aufbringen konnte) und möchte dies nun wieder regelmäßig machen. Mein größtes Problem hierbei ist, dass mich Metadecks schnell langweilen, man sieht halt relativ schnell relativ oft dasselbe, sowohl bei sich selbst als auch seinem Gegenüber.
Daher ist es mein Plan, auf meinem Channel Decks zu zeigen, die zur Zeit nicht populär sind oder schon fast an Memes grenzen, aber dennoch funktionieren! Zusätzlich versuche ich meinen Gedankenprozess hinter jedem Zug so gut es geht zu erklären, um auch neuen Spielern evtl. Einblick in die Mechaniken zu gewähren.

sollte das interessant für den/die eine(n) oder andere(n) sein, schaut doch gerne mal vorbei und hinterlasst mir Feedback, das wird dringend benötigt 🙂 gerne auch hier als Antwort!
Vielen Dank vorab schonmal und weiterhin gutes Gelingen auf der Ladder!

Cheers,
Naem_

Edit: hier das neueste Video: QUEST DRUID  feat. NOMI (01.03.2020)
https://youtu.be/ZfzoH2qB7v8

07.01.2020 um 19:12

6

Dieses Thema mit Freunden teilen:

6 Antworten

+1

Sehr cool @naem. Das erste Video macht aus Spaß zu sehen. Viel Erfolg mit deinem Channel. Hab ihn natürlich mal abonniert!!
VG

+1

Vielen lieben Dank @elbkind! <3

Edit: Hier das alte Video:

https://youtu.be/gL6n5V-yLXY

+1

Hey @naem hast du Kap darüber nachgedacht deine Deckcode in der Beschreibung des Videos zu posten? Gibts es für dich Gründe das nicht zu tun? Lg

+1

Uh guter Punkt, vielen Dank! Wird nachgereicht! 😅

+1

Haha okay…macht es einfacher deine Decks mal zu testen 😉

+1
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,8%
Druide
53,8%
Paladin
51,6%
Schurke
50,7%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: