Hearthstone: Schlachtfeld: Ihr wollt Frühzugang zum neuen Spielmodus? Jetzt als Twitch-Drop erhalten!

  • #153133

    Frühzugang zum Schlachtfeldmodus ist jetzt live!

    Seit gestern Abend ist der neue Spielmodus „Hearthstone: Schlachtfeld“ verfügbar (zu den Patchnotes)… allerdings nur als Frühzugang, zu dem Käufer eines Vorverkaufspakets von Erbe der Drachen, Besitzer eines Virtuellen Tickets und Besucher der BlizzCon 2019 Zugang erhalten – ab dem 12.11.2019 können dann offiziell alle Spieler loslegen.

    Ihr wollt nicht mehr so lange warten und euch den Spielmodus schon jetzt anschauen? Dann gibt es gute Nachrichten, denn wie Blizzard angekündigt hat, könnt ihr den Frühzugang als Twitch-Drop erhalten! Hier alle Infos dazu:

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Ihr könnt den Frühzugang zum Schlachtfeldmodus als Twitch-Drop erhalten, indem ihr vom 5. November um 19:00 Uhr MEZ bis zum 11. November um 08:00 Uhr MEZ beliebige Streams unter der Kategorie Hearthstone bei Twitch anschaut. Dafür müsst ihr eure Accounts von Twitch.tv und Blizzard Battle.net miteinander verbinden. So funktioniert’s:

    • Loggt euch auf Twitch.tv in euren Account ein oder erstellt einen neuen.
    • Ruft das Menü „Einstellungen“ auf, indem ihr in der oberen rechten Ecke der Startseite auf euren Accountnamen klickt.
    • Klickt im Menü „Einstellungen“ auf den Reiter „Verbindungen“.
    • Geht zum Abschnitt Battle.net und wählt eine Region. Klickt dann auf „Verbinden“ und folgt den Anweisungen.
    • Stellt beim Verbinden eurer Accounts sicher, dass ihr dabei mit dem Blizzard-Account eingeloggt seid, für den ihr Belohnungen erhalten wollt.

    Anmerkung für Streamer: Vergesst nicht, Twitch-Drops für euren Kanal zu aktivieren (standardmäßig sind sie deaktiviert).

    Hier findet ihr die offiziellen Regeln für Twitch-Drops.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.651 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #153203

    hogak
    Dabei seit 29.08.2017
    16 2

    Hat irgendwer schon einen Drop erhalten?

    Läuft bei mir nebenbei zig Stunden aber nix 😔

    #153207

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    875 93

    Ich lass es für meinen Freund auch Abends laufen aber auch noch nix leider.

    #153224

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    172 7 3D+13

    Die Drop Rate scheint extrem low zu sein…
    Für den Beta Zugang zu „Legends of Runterra“ dauerte es einen Abend, hier bin ich nun seit Anfang am Stream laufen lassen ohne Erfolg, aber in paar Tagen ist es ja eh für alle verfügbar. 🙈🙉🙊

    #153225

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    875 93

    @DanZu: ich denke es lohnt sich nicht wirklich. Immerhin bringt Blizz die Community eher dazu die Streamer zu unterstützen. Und die legen sich dann auch wieder mehr ins Zeug, weil mehr Zuschauer. Also sogesehen cleverer Schachzug von Blizz. Ich persönlich lass es ja mehr im hg laufen und schau vielleicht mal eine Runde beim neuen Modus zu. Ich hätte sowieso weder Zeit noch Lust die ganze Zeit da zuzusehen. Wenn ich bedenke, dass ich gegen Abend einschalte und der gleiche Streamer um 22Uhr rum immernoch am streamen ist… Ich könnt gar nicht so lange am Stück spielen. Aber letztlich kanns denen ja egal sein, ob man aktiv zuschaut. Die Zuschauerzahlen zählen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone: Schlachtfeld: Ihr wollt Frühzugang zum neuen Spielmodus? Jetzt als Twitch-Drop erhalten!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen