Hearthstone: Schlachtfeld: Erster Ausblick auf kommende Inhalte – 4 neue Helden & mehr

  • #153241

    Bild

    Seit knapp einer Woche ist der brandneue Spielmodus Hearthstone: Schlachtfeld im Frühzugang verfügbar – ab dem morgigen Dienstag werden alle Spieler Zugang erhalten! Gewerkelt wird am Modus hinter den Kulissen aber nach wie vor, wie Principal Game Designer Mike Donais am Wochenende bestätigt hat.

    Via Twitter postete ein Hearthstone-Spieler eine Liste mit Verbesserungs-Vorschlägen für das Schlachtfeld. Auf den Beitrag gab es auch eine Antwort von Mike Donais, der folgendes schrieb:

    Zitat von Mike Donais (Quelle)

    Wir planen ein paar dieser Punkte, danke für das Feedback.

    Zum Beginn der nächsten Woche wird es einen kleinen Patch geben, den wir vor einer Woche gebaut haben, bevor wir irgendwelche Daten hatten. Anfang Dezember werden wir einen Patch bringen, der ein paar Units hinzufügt und viele Dinge ausbalancieren wird. Dazwischen werden wir vier neue Helden hinzufügen.


    Das ist die Liste mit Verbesserungsvorschlägen des Spielers:

    Bild

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.677 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #153244

    Marotte
    Dabei seit 17.10.2019
    9

    hs battlegrounds !

    werds mir morgen ansehen und mirn bild machen

    finds aber schade das die videos von allen stresmern  nur noch battlegrounds zeigen und das eigentliche spiel wird vernachlassigt

    ist schwierig ma n wildes match zu finden in dieser zeit

    #153245

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    116 26

    @Marotte:
    Also ich spiele es seit einer Woche mehrmals täglich und bin seeeehr begeistert! Klar ist es keine Alternative zum normalen Modus, aber dennoch eine mehr als willkommene Abwechslung die wirklich Spaß macht.

    #153246

    SunFranziso
    Dabei seit 20.08.2015
    33 4

    Ich finde den modus viel cooler als das gewöhnliche HS. 🙂

    #153247

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    887 93

    Ich finde es ist bisher nicht so frustrierend wenn man verliert wie z.B. wenn man laddert. Der Modus ist an sich recht lustig und macht daher einfach Spaß, auch wenn man mal als erster rausfliegen sollte. Es gibt ja so viele Kombinationen und Helden, dass man eigentlich immer wieder was neues versuchen kann und durch den RNG Effekt beim Angriff kommt trotzdem immer wieder was neues raus. Selbst wenn man mal ungefähr das gleiche haben sollte. Mal schafft mans und mal halt nicht.

    #153250

    00chrispy
    Dabei seit 11.01.2014
    30 5

    Ich habe früher mal Würfel gesammelt. W20, W100, W10, … war witziger als das HS Schlachtfeld und hatte genauso viel RNG.

    2
    #153251

    Unterebner
    Dabei seit 31.12.2015
    49 3

    Ich bin schon sehr gespannt ab morgen kann ich auch mit mischen ich finde es toll weil mann da F2P Spieler Gold Farmen kann indem man unter den ersten 4 landet und so die inzwischen sehr langweiligen normalen Games weglassen kann

    Nur ein Vermutung von mir ist das wenn sie Drachen hinzufügen dann wohl wenn die Erweiterung rauskommt das würde zu Blizzards manchmal etwas eigenen Planen irgendwie passen

    #153254

    hogak
    Dabei seit 29.08.2017
    16 2

    Endlich mittels Twitch Drop bei den Schlachtfeldern mit dabei.

    Gefällt mir sehr gut.

    #153256

    SHAROXXX
    Dabei seit 16.02.2015
    94 12

    Es bedarf drigend mehr diversität, es sind immer die gleichen minions.

    Die Auswahl muss viel viel breiter sein

    #153277

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    183 5 2D+1

    ooch Nöö … das scheiss , hat mit <3 stone nix mehr zu tun… würde den Krams glatt deinstallieren nach einem Testlauf….

    1
    #153281

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    183 5 2D+1

    Ich habe früher mal Würfel gesammelt. W20, W100, W10, … war witziger als das HS Schlachtfeld und hatte genauso viel RNG.

    …yup isn Bullshit … zum Glück muss man den Hype ja gar nicht erst mitmachen  hahaha… back to Basics   

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone: Schlachtfeld: Erster Ausblick auf kommende Inhalte – 4 neue Helden & mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen