Hearthstone: Schlachtfeld: Die besten Helden – Erste Tier-Listen von bekannten Hearthstone-Spielern

  • #153215

    Bild

    Am Dienstag startete der Frühzugang zum brandneuen Spielmodus Hearthstone: Schlachtfeld! Gestern haben wir bereits über ein neues Video von Kripparrian berichtet, in dem dieser seine Top 10 Helden im neuen Modus vorstellt.

    Kripparrian ist allerdings nicht der einzige Pro-Spieler, der sich mit der Frage beschäftigt hat, welche Helden auf dem Schlachtfeld in der aktuellen Meta die besten sind – auch diverse weitere bekannte Spieler haben mittlerweile ihre Tier-Liste veröffentlicht, die wir hier sammeln. Lasst gerne einen Kommentar da, wenn ihr noch eine weitere Liste entdeckt habt!

    Hearthstone: Schlachtfeld – Tier-Liste von Firebat

    Die Schlachtfeld Tier-Liste von Firebat sieht nach rund 100 Spielen aktuell so aus:

    Bild

    Hearthstone: Schlachtfeld Tier-Liste von Savjz

    Das ist die initiale Schlachtfeld Tier-Liste von Savjz – er kündigte bereits an, dass es definitiv Änderungen geben wird, wenn er mehr gespielt hat.

    Bild

    Hearthstone: Schlachtfeld Tier-Liste von Bunnyhoppor, Hunterace und JustSaiyan

    Die Tier-Liste von Bunnyhoppor, Hunterace und JustSaiyan für Hearthstone: Schlachtfeld sieht folgendermaßen aus:

    Bild

    Hearthstone: Schlachtfeld Tier-Liste von Alex „Raven“ Baguley

    Raven rankt die Helden für Hearthstone: Schlachtfeld aktuell so:

    Bild

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.651 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #153216

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    419 3

    Würde es auch cool finden wenn es im Schlachtfeld mal mehr verschiedene Diener gibt oder?

    Auch die Eröffnung: das sind doch immer die gleichen Diener: irgendwie auf Dauer auch bisschen langweilig. Hoffe da kommen mal alle Karten in den Pool!

    1
    #153217

    Zoppo
    Dabei seit 25.08.2015
    13 4

    Verstehe den Hype um den Modus eh nicht. Ist ganz nett gemacht, mal was Neues und für ’ne Runde zwischendurch auch ganz lustig. Aber wenn sich da nicht im endgültigen Zustand vieles ändert, nicht mein Ding.

    1
    #153218

    barins5
    Dabei seit 20.08.2014
    2 1

    Würde es auch cool finden wenn es im Schlachtfeld mal mehr verschiedene Diener gibt oder?
    Auch die Eröffnung: das sind doch immer die gleichen Diener: irgendwie auf Dauer auch bisschen langweilig. Hoffe da kommen mal alle Karten in den Pool!

    Hey der Modus ist noch nicht mal eine Woche draußen und willst jetzt schon neue Karten in den Pool?

    Vielleicht eine Anpassung, mit den zurzeit starken Mechs oder Beast Synergien, aber eine grobe Veränderung sollen die mal alle paar Monate machen, denn wenn man jetzt schon damit anfängt, gibt es nach nicht mal ein Jahr keine Karten mehr zum rein packen.

    Also lieber alle paar Monate den Pool verändern, am besten immer so zur neuen Erweiterung, oder in der Halbzeit zwischen der nächsten Erweiterung.

    1
    #153221

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    875 93

    Also wenn ich mir die Listen so anschaue, ist es ja ein Wunder, dass ich beim zweiten Game auf den vierten Platz gekommen bin. Meine Beste Auswahl in beiden Spielen war der Barmann. Alles andere weit drunter. Und ich habe noch nicht mal arg gut gespielt, weil ich das mit dem buffen und sofort verkaufen nicht gleich gecheckt hab. Waren wohl meine Gegner ähnlich unerfahren.

    Also wer den Modus nicht gut findet, muss ihn ja nicht spielen. Es geht einem ja nichts verloren, wenn man nicht spielt. Und es muss ja nicht für jeden abendfüllend sein. Wer das nur mal zwischendurch spielen will, ist doch auch ok. Der Hype wird sowieso etwas nachlassen mit der Zeit. Aber jetzt ist es halt was Neues und man möchte verschiedene Helden und Strategien ausprobieren. Völlig normal.

    #153236

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    422 1 T9

    Es wurde schon angekündigt, dass es auch Balance Änderungen geben wird, sowie auch mal neue Karten und Helden, bzw. dass auch vielleicht welche ausgetauscht werden.
    Zuviele Karten dürften es auch nicht sein, weil dann ja die Chance sinkt nen 3er zu bekommen.

    #153237

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    593 33 1D+5

    Kann mir einer erklären, warum Ragnaros so trash ist? Für 2 macht er 8 damage bei zwei random enemies.

    #153239

    Klugisel
    Dabei seit 21.04.2016
    71 8 2D

    Kann mir einer erklären, warum Ragnaros so trash ist? Für 2 macht er 8 damage bei zwei random enemies.

    Ragnaros ist im early game zu teuer und im Late sind 8 Damage zu wenig weil viele Minions Gottesschild oder zu viel Leben haben

    #153242

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    593 33 1D+5

    @Klugisel: und warum ist Nefarian dann so stark? Weil er im Early Game gut ist und Divine Shields bricht?

    Danke für die Antwort 🙂

    #153243

    clemgab
    Dabei seit 21.10.2016
    2

    Also mir macht der Modus sehr, sehr viel Spaß.

    Endlich kommt wieder mal frischer Wind rein.

    Was ich aber wirklich sagen muss ist, dass die Mechs zu stark sind, ich gehe mittlerweile ausschließlich auf Mechs und bin die letzten 5 mal nicht unter Platz 2 gekommen.

    #153248

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    875 93

    @elbkind: genauso. Das zerstören vom Gottesschild kann auch schon den Unterschied machen zwischen gewinnen und verlieren. Der Antwort mit Raggi schließ ich mich zu 100% an. Ging mir ganz genauso mit ihm und ich würd ihn auch nie wieder wählen, es sei denn es gäbe noch schlechtere zur Auswahl, wobei das kaum geht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone: Schlachtfeld: Die besten Helden – Erste Tier-Listen von bekannten Hearthstone-Spielern

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen